Hilfe: Weis jemand wie dieses Spiel heißt: Keine Ahnung

Diskutiere und helfe bei Hilfe: Weis jemand wie dieses Spiel heißt: Keine Ahnung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesem Spiel, mir fällt aber der Name nicht ein ... in diesem Spiel geht es darum den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert123, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unregistriert123
    Unregistriert123 Gast

    Hallo Leute

    ich bin schon seit längerem auf der suche nach diesem Spiel, mir fällt aber der Name nicht ein ...

    in diesem Spiel geht es darum den Gegner zu töten indem man soldaten erstellt. man spielt als 3rd. person es sieht so ähnlich aus wie age of empires

    weiteres ist, wenn man beim ausbilden von soldaten oder bauern STRG + linksklick auf die einheit klickt so erscheint das unendlich zeichen und es werden durchgehend diese soldaten ausgebildet

    in diesem spiel kann man zwischen "rassen " auswählen z.B. Azteken , Engländer ...

    auf manchen karten gibt es türme die c.a so aussehen
    http://www.schokolade-historisch.de/images/azteken_mayas.gif

    und noch etwas wichtiges wenn man truppen ausbilden will mus man bauern in die kaserne (glaub ich so heist das haus) schiken

    die gebäude schauen fast wie wilder westen aus

    das spiel habe ich zuletzt ca.2007 gespielt



    Falls jemand weiß wie das spiel heist danke danke danke danke

    mfg Daniel
     
    #1 Unregistriert123, 23. Juli 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Es gibt mehrere spiele die du beschreibst die es seien können.

    Am besten schauste hier durch

    Echtzeit-Strategie für den PC bei GameStar.de - Release Dates, Wertungen und Infos

    mit augenmerk auf siedler, empire earth, cultures, stonghold und sowas.
     
    #2 Unregistriert, 23. Juli 2012
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Klingt wie einer der Siedler-Teile
     
    #3 JohnConner, 24. Juli 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich wüsste nicht das man bei siedler unentlich leute erstellen kann deswegen hatte ich eher auf empire earth getipt aber der link sollte auf jedenfall helfen
     
    #4 Unregistriert, 26. Juli 2012
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Siedler oder Cultures :great:

    EDIT: Naa, Cultures war es nicht, da geht das nicht mit dem Rassenauswählen...
     
  6. sascha555
    sascha555 PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66401
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich tippe mal auf einen Age of Empire Teil xD
    Zumindest passt das mit den Maya Tempeln sowie der Rassenauswahl
     
  8. sascha555
    sascha555 PC-User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66401
    stimmt.

    das erinnert mich aber eher an American Conquest
     
    #8 sascha555, 28. Juli 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    kan auch einer der letzeren AoE Teile sein =) Habe es nur bis AoE II gespielt^^

    Von American Conquest habe ich noch nie was gehört =)
     
  10. patty1
    patty1 PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    nein kein age of empire teil hat das. es kann siedler sein vieleicht anno cultures und diesesamerikan ding kenn ich net.
     
  11. unregistriert123
    unregistriert123 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke



    Danke sascha 555 es ist American Conquest Vielen dank :great:





    Danke allen anderen für eure bemühungen :)
     
    #11 unregistriert123, 5. August 2012
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    American Conquest

    Ja ich kenne das Spiel es ist 100% American Conquest
     
    #12 Unregistriert, 16. Dezember 2014
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Anfrage ist von 2012. :) Denke das ist mittlerweile Hinfällig.
     
Thema:

Hilfe: Weis jemand wie dieses Spiel heißt: Keine Ahnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden