Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss sagen, dass Akt 1 in Sachen farmen deutlich nachgelassen hat (gibt natürlich keinen Beleg, dass da was verändert wurde), aber es kommt einfach... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Muss sagen, dass Akt 1 in Sachen farmen deutlich nachgelassen hat (gibt natürlich keinen Beleg, dass da was verändert wurde), aber es kommt einfach nichts mehr dabei rum.

Wir sind jetzt oft in Akt2 und Akt3 unterwegs, und da nimmt auch die Qualität der Items wieder ganz schön zu. Gestern endlich mal wieder paar annehmbare Items zum verkaufen gefunden ^^
    Ist natürlich ohne MF-Zeug nur mit Buff.

Zwecks der Goblins... mal abgesehen von dem weggerenne, in ner 3er Party zum Beispiel ist eher das Problem, dass man die gar nicht down bekommt bevor die abhauen.

Das mit den Zaubertränken ist ja so gewollt, aufgrund der Heilkugeln, naja kann man mögen oder nicht. Mich stört eher, dass man mit 40, 50 oder 60K Life nur Heiltränke mit maximal 12,5K bekommt, das bewirkt gar nichts.
    Daraus ergibt sich diese sehr defensive Spielweise, die es so in Diablo 2 nicht gab. Aber naja muss man sich mit arrangieren ;)

2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

So endlich meinen zweiten Charakter mit Stufe 60. Der Dämonenjäger macht jetzt auch knapp 61k Schaden. Ganz schön viel im Gegensatz zu meinem Mönch mit 15k Schaden. XD
    Konnte heute zum ersten mal Akt1 zocken mit anderen ohne Angst haben zu müssen, dass mein Typ hops geht. Endlich auch mal gelbe Items und Gold sammeln können. ^^

#782 computer11, Jul 22, 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, leider.

Werde ich demnächst mal in ANgriff nehmen, wobei es in Akt 2 nicht so schönen Farmrrouten gibt. Akt 3 dagegen wieder besser, aber wohl noch viel zu hart für mich. Davon abgesehen muß ich erstmal Ak II schaffen.^^

Dachte das es später nochmal größere gibt, aber sind wohl schon die größten. Bei mir stellen die momentan fast die Hälfte wieder her.

#783 Shadowchaser, Jul 22, 2012
  4. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @computer11: Nich schlecht, ich hab 62k ;) Aber im vergleich zu andern Chars find ich den Wert nicht sehr aussagekräftig, weil guck mal deinen Schaden an, wenn du nen crit gemacht hast, ich denk mal dann liegts bei 35-40K. Aber is halt beim DH durch Scharfschütze so ^^

@Shadow: Akt 2 ist Zoltun Kull recht beliebt, also start Oase von Dahlgur, und dann bis zu dem Heini durchlaufen.

Akt 3 kann man eigentlich einfach aus der bastion gehen, da bringen normale Mobs ja manchmal schon richtig gute Drops. Oder Bastionstiefen sind auch nicht verkehrt.

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    ALso wenn ich voll auf offensiv gehe und "Zorn des Berserkers+Wahnsinn" habe, dann schaffe ich mit kritischen Treffern kurzzeitig 100K. ^^

WO du das letzte mal langgelaufen bist? Jo, teilweise etwas weitläufig. Innen drinnen verwinkelt usw.

Da hatte ich immer am liebsten die "Brücke von Korsik" genommen. Und Eishöhlen usw. Aber in Inferno erstmal dahinkommen und da überleben.:o

#785 Shadowchaser, Jul 22, 2012
  6. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Shadow: solche Crits machen die DH normal immer mal :D hehe
    aber ich finds besser lieber konstant einigermaßen hohen Schaden auszuteilen, als auf Crits zu hoffen, es sei denn die Crit Chance ist so hoch, dank Scharfschütze ist sie das ja, aber ich denke min. 30% sollte man selbst auf den Items haben.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mich ärgert gerade das einen Zauberstab wohl zu güsntig verkauft hatte. War zweihändig, nur 1k DPS Schaden, aber sehr gute Stats. Hohe Stärke, Intelligenz, Geschicklichkeit, Leben pro Treffer und nochn leeren Sockel.

Hatte den gerade für 200k reingstellt udn noch im Mainchat gepostet, da hat mich einer angeschrieben das er den cool findet aber mir nur 100K geben wollen, eventuell 150K, im nächsten Moment war er schon weg. Vielleicht eine Minute.:o

Vielleicht hätte ich sogar 500K dafür kriegen können. Naja, egal. Jetzt freut sich der neue Besitzer.^^

Edit: Nur meine Amuletten will im MOment keiner kaufen. Verstehe ich nicht, die sind ganz gut.

#787 Shadowchaser, Jul 22, 2012
    Last edited: Jul 22, 2012
  8. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    So jetzt hab ich drei Charakteren auf Level 60.
    Mönch Level 60
    Dämonenjäger Level 60
    Barbar Level 60

Fehlen nur noch Hexendoktor und Zauberer. :o

#788 computer11, Jul 22, 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Abwechslung muß sein was?:o

Ich habe bis jetzt nurn Barbar und das wird auch erstmal so bleiben.

#789 Shadowchaser, Jul 22, 2012
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Diablo 3 (PC) im Test - GameStar.de

=> Abwertung

11. computer11
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hat schon jemand die Errungenschaft Diablo auf Albtraum oder höher ohne Heilkugeln oder Brunnen zu verwenden freigeschaltet?

Ich bekomme das nicht gebacken, irgendwie bekomme ich die Errungenschaft nicht. Ich geh in Albtraum rein, baller da Diablo weg aber aus welchen Gründen auch immer, ohne dass ich es sehe muss er doch einen Heiltrank oder so einsammeln, weil ich die Errungenschaft immer noch nicht frei habe. Was mir schon aufgefallen ist, dass die Schatten immer vo meiner Nase einen Heiltrank abwerfen und Diablo auch, aber ich stell mich schon immer weit weg und trotzdem wird es irgendwie nichts.

Edit:
    Die Preise im AH sind total Irre. Eine doofe Axt für meinen Barbar die knapp 1k Schaden macht soll um die 8 mille Gold aufwärts liegen. Da farm ich ja die nächsten 50 Jahre für so ein Teil. Ich hab in meiner gesamten Spielzeit gerade mal 4 mille Gold gesammelt. *rofl*

#791 computer11, Jul 23, 2012
    Last edited: Jul 23, 2012
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Viper: Danke für den Link. Was sie aber gar nicht angesprochen haben sind die utopischen Preise im AH.

@computer11: Das kenne ich. Da kannst du nur hoffen was richtig gutes zu finden um es für viel Geld zu verticken. Hatte in AkI in Inferno nen gute Ring gefunden den ich für 3 Mio vertickt hatte und dann ging es etwas voran...habe jetzt 8,2 Mio Gold gesammelt in 146 Stunden. Aber das ist gleich in bessere Ausrüstung usw gegangen.^^
    Ein gutes 1K Schwert kann ich mir immer noch nicht leisten.

Mist, habe gerade wieder den Fehler "31073", kann ein paar Sachen nicht reinstellen. Immer dann wenn ich mehrere Gegenstände zurückbekommen hab die nicht verkauft worden sind.

#792 Shadowchaser, Jul 23, 2012
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #793 mitcharts, Jul 23, 2012
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ mitch
    guck mal paar beiträge über deinem ^^

1 person likes this.
  15. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @computer11: ja hab die errungenschaft, musst einfach aufpassen, dass du von den klonen immer weit weg bist, da die so ne Kugel droppen. Ansonsten dürfte das nicht schwer sein, einfach möglichst schnell killen :D

zum Thema AH, hatte gestern seit langem mal wieder nen 4 Mio Verkauf, ne Sternenkrone für den Möch ;)

Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice