Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast ja schon alles durchprobiert.;) Hat von euch auch schon mal einer den "Fehler 31073" im AH gehabt? Ich wollte Auktionen reinstellen, aber bei... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hast ja schon alles durchprobiert.;)

Hat von euch auch schon mal einer den "Fehler 31073" im AH gehabt? Ich wollte Auktionen reinstellen, aber bei bestimmten Gegenstände macht der das nicht und gibt den Fehler aus. Hatte schon gegoogelt und da stand das Blizzard das extra macht damit der Traffic im AH in Grenzen gehalten wird. Und man es später noch einmal probieren soll. Nur komisch das die Meldung immer bei den selben Gegenständen kommt, andere wiederrum konnte ich reinstellen.^^

#766 Shadowchaser, 18. Juli 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    Bei mir gerade selber Fehler, als ich Exquisite Essenz (25) reinstellen wollte :rolleyes:

Kein Wunder, wenn ja das AH einfach mit allen nur möglichen Items überfüllt wird, in der Hoffnung, das eine oder andere zu moneysac-preisen zu verkaufen.

Und was das bieten so betrifft, scheissegal wenn man etwas haben will, wird man teilweise von irgendwelchen Spekulanten, die Millionen am Konto haben, überboten und diejenigen stellen das Zeug dann völlig überteuert wieder rein, ohne es je gebraucht zu haben :rolleyes:

Dann noch, der Einfachheit halber, könnte Blizzard gut und gerne 6 Felder anstatt 3 hinklatschen, so kann man die Suche eingrenzen, macht Sinn oder? ^^

Zu guter letzt noch, dass wenn man eine Waffe, was auch immer, mit Stufenreduzierung reinstellt, beispielweise +12 Stufenreduzierung von lvl 60 auf lvl 48, diese von Chars mit lvl 48 ohne eingabe in dem Feld "Stufenreichweite" nicht gefunden bzw. angezeigt werden...
    Stattdessen werden ohne Angabe in dem Feld Waffen angezeigt, die von lvl 48 auf lvl 36 reduziert wurden (bsp. 12er Stufenreduzierung) :rolleyes:
    einen lvl 48 char interessiert doch keine lvl 36 waffe....irrsinn...
    Und ich glaube kaum, dass jemand ohne es zu wissen, etwas in das feld eingibt, um höhere lvl-waffen mit stufenreduzierung zu finden (gefunden werden natürlich ohne eingabe nur items mit lvl des gerade spielenden chars)

kurz und schmerzlos, das AH is auf jedenfall verbesserungswürdig :confused:

#768 Windfux, 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wäre besser.

Achso. Wußte ich gar nicht. Aber ich selber gebe das immer im Feld an. Weil die anderen mich ja nicht interessieren unter Level 60.
    Aber hatte schon paarmal stufenreduzierte Items zum Verkauf reingestellt...

Edit: Die mit ihren scheiss Fehler "31073". Ich kann gar nix mehr ins AH reinstellen. Habe da 3 Amuletts und 3 Ringe wo ich gut Kohle für kriegen würde...

Aber Blizzard arbeitet wohl dran...http://www.gameplorer.de/diablo-3-fehler-31073-probleme-im-auktionshaus-18-07-2012/

Edit2: Geht wieder!:yipi:

#769 Shadowchaser, 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja AH ging gestern nicht wirklich, heute aber wieder alles Paletti.

Im AH sollte definitiv der Filter verbessert werden, gerade auf Inferno suche ich nach mindestens 4 Eigenschaften auf Items. Die Truhe könnte auch gerne noch 1-3 Fächer bekommen, immerhin müssen sich alle Chars diese eine Truhe teilen -.-

Ansonsten hab ich meinen Doktor nun auf 60 und hatte vorher schon passendes Equip gekauft. 15K Schaden normal, durch die Skills wird das dann noch ne Ecke mehr. Diablo auf Hölle war ne Sache von Sekunden.
    Gleichzeitig hab ich schon MF-Zeug besorgt, mein WD hat ohne Buff nun 294% ;)
    Der macht einfach Laune ^^

EDIT: eh ichs vergesse, hier gibts nen perfekten Guide zum MF
    http://www.diablofans.com/topic/579...ind-and-its-efficiency-a-statistical-insight/
    detaillierter gehts wohl kaum.

1 Person gefällt das.
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie machst du das immer das du soviel mf zusammenbekommst?:eek:
    Wieviel % haben denn die einzelnen Teile im Schnitt?

Hatte ja auch schon paarmal danach geguckt aber bis aufs Amulett kriegt man auf die anderen Ausrüstungstände glaube ich nur maximal 20%. Meistens weniger. Habe ein Amulett mit 36% MF was schon ziemlich hoch ist.^^

Ich will auf ne perfekte Mischung aus guter Ausrüstung welche ingesamt gute Werte hat und MF. Keinen Bock alles zu wechseln.
    Bin jetzt von GF fast ganz weg und gehe auf MF. Da dort in Inferno eh genug Gold gedropped wird.

Die Truhe wünschte ich mir manchmal auch noch etwas größer, selbst mit nur einen Char. Nämlich dann wenn man auf Beutezug war und was zwischenlagert und dann noch ungünstiger Weise was aus dem AH zurückkommt was nicht verkauft wurde.
    Aber was gut ist das man bei Nichtverkauf es nicht automatisch in der Truhe landet. So kann man sich aussuchen wann man an die Beutetruhe sendet.;)
    Dennoch wird der Platz manchmal knapp.

Naja, 100K Gold sind für mich jetzt kein Problem mehr um die Kiste zu erweitern. Aber vorher war es ne Menge Geld.

Edit: Steht ja in deinen verlinkten Guide wieviel man auf die Ausrüstungsgegenstände bekommen kann.:great:

Edit2: Ich werde mal morgen deine Ausrüstung genauer inspizieren. Mal gucken was du das alles hast.;) Auf 300MF ohne Buff kommen ich im Leben nie hin.^^

#771 Shadowchaser, 19. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  7. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja Rüstungsteile 20, Amus 40, Ringe/Nebenhand 18

gerade davon alles auf einem Equip zu haben würde ich dir abraten, für das MF muss man immer auf irgendwas anderes verzichten.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    #773 mitcharts, 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist doch ein cooler Post...
    Bin mal gespannt welche Fertigkeiten das sein sollen. Die sollten mal "Ruf der Urahnen" für Inferno verstärken, das ist da ja nahezu unbrauchbar geworden.

Und mit den legendären Gegenständen bin ich auch schon mal gespannt.

Hmm, ist PVP nicht gegen andere Spieler?

Da bin ich auch schon sehr gespannt. Vielleicht sogar ein Addon oder so ähnlich?:)

Ingesamt finde ich den Brief vom Blizzard Chef doch echt ganz gut. Mal gucken was sie alles für die Langzeitmotivation so tun werden.

#774 Shadowchaser, 20. Juli 2012
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Na ja, ich seh das etwas (bzw. deutlich) kritischer ... in meinen Augen ist das nur oberflächliches PR-Gewäsch, um die Wogen zu glätten, nichts weiter.

11. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also jetz tu ich mir schon deutlich schwerer in Akt I
    Hab mit Neph-Buff 340%MF, und musste auf viel dmg und life verzichten
    Ich lauf jetz mit 13k dmg und 18k life rum !
    Ich sterb unzählige male und brauch auch bei manchen Champs 2-3 versuche

Weil mir das unzählige gesterbe auf den Sack gegangen is hab ich einfach mal mein besten Gear angezogen (40k dmg 30k life, 500 resis) und hatte in knapp 1h 2x das komplette Inventar mit epic´s voll, die qualitativ hochwertiger waren, und hatte sogar ein Legendary dabei und das nur mit den 5 stacks Neph buff ...

Also diese rechnung geht mir nicht in den Kopf ... und hatte am ende auch viel mehr gold in den Taschen weil ich nie gestorben bin :D

Edit: beim run mit den 340% MF war 100% crap dabei, und brauchte ungefähr ne stunde bis ich annähernd voll war

#776 Kumpel Christus, 20. Juli 2012
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Proview: Dann verzichte ich lieber auf extrem hohe MF.

@mitcharts: Ich finde es nicht selbstverständlich das sich ein Entwickler derart an seine Community wendet. Denke da steckt mehr hinter als nur PR Augenwischerei.

@Kumpel Christus: Mir ist aufgefallen das mit höheren MF zwar mehr Items gedropped werden, aber die Quali teilweise noch mieser war. Teilweise haben die Champions auch nur noch 1 gelbes Item liegengelassen, vorher waren es zwei bis drei. Ganz komisch.

Und keinen Bock jetzt noch Unmengen in eine teure MF Ausrüstung zu stecken. Vor allem wenn ich woanders dadurch wieder kürzer treten muß.

Dann habe ich lieber etwas weniger MF.;)

Edit: Hatte eben noch eine kleine Coop Runde mit Proview, leider wurde ich unterbrochen bevor ich überhaupt warm geworden bin(da es an der Tür geklingelt hat usw).^^
    Muß aber sagen das die Gegner in Akt II/Inferno noch spürbar nen Tick schwerer sind. Allerdings hatte ich meine Fertigkeiten nicht auf kompletten Schutz eingestellt, sonder mehr offensiv, was für Akt I vollkommen reicht.

Müssen wir auf jeden Fall nochmal wiederholen...:great:

Du mit deinen ganzen Dämonen bzw Büffel oder was das sein soll...konnte vor lauter Horden gar nichts mehr erkennen.:o

#777 Shadowchaser, 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  13. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Was haltet ihr von den Ideen ?
    also einige sachen würden dem game echt gut tun

#778 Kumpel Christus, 21. Juli 2012
  14. ProView
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Endless Dungeon finde ich super die Idee, würde sicher auch gut funktionieren.

Auch wenn er vom Item reforger spricht, macht das schon Sinn.

Ich finde halt nur, all seine Ideen lösen nicht das Grundproblem, denn genau diese Ideen würden ja noch mehr gute bis sehr gute Items produzieren, die dann noch teurer im AH verkauft werden ^^

(ist schon klar, dass es ihm vorwiegend um den Spielspass geht)

@Shadow: Zombiebären sinds ;)

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hats bei Torchlight auch schon gegeben. Wird nach ner Zeit langweilig.

Aber muß sagen das es bei Diablo 3 sehr wenig Ebenen gibt, ich glaube maximal 5 oder so. In Akt 3. Mit "Herz des Verdammten".
    Wie war das denn nochmal bei dem Vorgänger? Kann mich da nicht mehr so dran erinnern...

Und mitn Items haste wohl Recht. Wenn es noch bessere gibt, dann werden die noch teurer verkauft. Wenn das AH nicht da wäre würde es wahrshceinlich mehr Sinn machen. Oder zumindest eine Gold Limitierung im AH.

Achso.:o

Waren ziemlich viele und schnell...^^

Edit: Was mich richtig ankotzt ist wenn die Schatzbanditen, Pygmäen oder wie die alle heissen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt erscheinen (nämlich dann wenn Champions und viele Gegner da sind) oder sie an total schlechte Stellen hinlaufen. Meistens erwische ich sie, aber das regt mich auf.

Dann kotzt mich an das ich in Akt I/Inferno keine brauchbaren Waffen finde. Immer so dämliche Zweihandschwerter mit schlechten Stats oder mal ne Armbrust/Zauberstab. Aber nix besonderes. Weil im AH die 1K Schwerter, die kann ich mir einfach nicht leisten mit guten Stats. Deswegen wäre es mal ganz gut was brauchbares zu finden was man auch verwenden kann.
    Naja, werde nächste Woche in Akt II weitermachen...

Dann finde ich es schlecht das die Zaubertränke so lange zum aufladen brauchen. Die hätten mir noch einige Male das Leben gerettet...

#780 Shadowchaser, 21. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden