Bluescreen [ntfs.sys]

Diskutiere und helfe bei Bluescreen [ntfs.sys] im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Vorweg ich bin ein ziemlicher Computerlaie. Seit gestern habe ich das Problem, dass bei mir wen ich auf meinen Hauptbenutzer gehe er sich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Natuuus, 19. Juni 2012.

  1. Natuuus
    Natuuus Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hey,
    Vorweg ich bin ein ziemlicher Computerlaie.
    Seit gestern habe ich das Problem, dass bei mir wen ich auf meinen Hauptbenutzer gehe er sich anmeldet, doch nach kurzer Zeit ein Bluescreen erscheint und mein Pc runterfährt.
    http://forum.sysprofile.de/attachme...5-bluescreen-ntfs-sys-img0036aeyclrq5jv_f.jpg

    Auf andere Benutzer kann ich aber Problemlos gehen.
    Ich hab mich ein wenig umgeschaut auch in dem Forum hier. Doch helfen tut es mir nciht direkt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D


    Natuuus
     
    #1 Natuuus, 19. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    - Hast du etwas Neues installiert, bevor der Fehler auftrat?
    - Hast du ggf. einen Wiederherstellungspunkt, auf den du Windows zurücksetzen könntest?
    - Kannst du dich im Abgesicherten Modus in dem Profil anmelden?

    PS: mir persönlich wäre das Bild als Link oder Thumbnail lieber, da es ein wenig groß geraten ist. Ich habs dir mal etwas verkleinert.
     

    Anhänge:

    #2 Morgoth, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  3. Natuuus
    Natuuus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja im abgesicherten Modus läuft alles Problemlos.
    Ich hab den Treiber für`n Xbox Controller installiert.