CS:GO bekommen die Konsolen Versionen Server?

Diskutiere und helfe bei CS:GO bekommen die Konsolen Versionen Server? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ja, mit wie vielen Spielern? Frage(n) steh(t)en oben lg Alex :D Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jun 8, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wenn ja, mit wie vielen Spielern?

Frage(n) steh(t)en oben

lg

Alex :D

#1 Unregistriert, Jun 8, 2012
  2. RealPiotrek
    RealPiotrek Grünschnabel

Das wird bei den konsolen, denke ich wie bei allen Online Spielen gehandhabt, das Wie z.b bei CoD. Der Spieler der die Beste Verbindung hat, wird als Hoster angenommen. Somit werden vorraussichtlich keine seperaten Server vorhanden sein.

#2 RealPiotrek, Jun 11, 2012
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Nein und so wie es derzeit schon auf dem PC ist wird es wohl max 5 gegen 5 geben -.-"

Ich hoffe immer noch das wird geändert weil so ist es kein CS. Vor allem aber ist es immer wieder bescheuert das es 12/24/32er Server gibt aber max nur 10 drauf können.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hoffe die bieten wie DICE Server an, mit mindestens 24 Spieler. Sonst wird es vielleicht
    nicht gekauft. Ich will ein gutes Spiel :/

#4 Unregistriert, Jun 11, 2012
Thema:

CS:GO bekommen die Konsolen Versionen Server?

Loading...

CS:GO bekommen die Konsolen Versionen Server? - Similar Threads - bekommen Konsolen Versionen

Forum Date

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:12 PM

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt

Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt: Chrome für ältere Android-Versionen wird eingestellt Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, wird Chrome 138 die letzte Version sein, die Android 8.0 (Oreo) und Android 9.0 (Pie) unterstützt. Ab...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
CS:GO bekommen die Konsolen Versionen Server? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice