Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja... dass die front ohne kennzeichen VIEL besser aussehen würde weil halt nicht integriert.. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

naja... dass die front ohne kennzeichen VIEL besser aussehen würde weil halt nicht integriert..

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

@ Evo
    Würd gern mal paar Daten zu dem Wagen haben ( Motor, Leistung, Austattung usw...)

Gruss Scorpion :)

3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Jedes Auto sieht ohne Kennzeichen besser aus.

Find den zwar schon bisschen übertrieben, aber iwie trotzdem mega geil :D
    Übertrieben passt beim evo :)

4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bis auf das dekor finde ich den wagen hammer. carbon hood ist schon unsinnig, aber recht geil - die extra luftöffnungen sind sicher nicht verkehrt. In meinen augen auch das einzige auto außer dem WRX wo die frittentheke erlaubt ist bzw. sogar sein muss.

Auf nem Runkurs wird da mein S wohl eine richtig alte figur machen - die japsis fahren da kreise drum. Abder drei daumen hoch für die karre - sicher mit die geilste hier bei sysprofile!

Gruß
    BB

#469 Black Biturbo, 2. Juni 2012
  5. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Damit mal wieder Bilder kommen. Tuning trifft es zwar nicht ganz, aber EM Tuning. Heute zur eröffnung habe ich die Töffs mal halbwegs tauglich gemacht wobei ich noch einw enig ändern muss, da ein paar speigelfahnen irgendwie weg sind und eine Fahne ist auch nicht mehr im besten zustand. Aber man beachte: auch der Französische Twizy (bzw. eigentlich ein spanier) ist beflagt. Und ja, der cayenne hat dringend eine wäsche nötig - kommt morgen - rest geht eigentlich.

Also hier BB EM Flotte :D

Den schwarzen hab ich auch aus seiner Garage geholt - durfte auch mitspielen

Gruß
    BB

PS: Ist übrigends wirklich böse den S nach etwas längerer Zeit wieder zu fahren ( vor allem da die anderen autos ja eher hilfsmotoren haben) - hab den ladereinsatz im ort völlig vergessen und war nicht schön und hätte da nen blitzer gestenden wäre ich wohl für jahre fußgänger...

#470 Black Biturbo, 8. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Flotte ist mitlerweile ein recht passender Begriff :D

#471 thorsten94, 8. Juni 2012
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    eig. sollte man das nicht tun/sagen ...

und es tut mir auch leid...

ABER ICH BIN SOOOOOOO NEIDISCH AUF DICH -.- ^^

8. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Net schlimm - neid muss man sich verdienen, mitleid bekommt man umsonst oder wie war das. aber worauf ich ehrlich stolz bin - schaut euch meinen Automobilen augapfel an! der wagen ist in 2 monaten 13 jahre alt und glänzt wie eine speckscharte und steht da wie neu. Als ich ihn heute aus seiner garage abgeholt habe konnte ich selber kaum fassen wie geil die alte karre ausschaut.

Gruß
    BB

achso keks: wahrscheinlich meinst du eher schwarz rot gold - aber ihr werdet bestimmt auch mal europameister ( in einer anderen welt :D :D :D )

#473 Black Biturbo, 8. Juni 2012
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    nejnej.... dass wir mal europameister werden is absolut undenkbar.. dafür können wir im winter eig. ganz gut :D

10. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Seid ihr noch? Ich verfolge den wintersport nicht so genau - aber hüpfen ist wohl echt gut, aber abfahrt bin ich mir nicht so sicher - aber zu sehr OT

#475 Black Biturbo, 8. Juni 2012
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    für unsere größe... ja im skisport is grade ein wandel... aber so sind wir eig. überall mit siegchancen dabei.. ;)

skispringen ist wohl bei uns wie bei euch das bobfahren :D

12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe gestern einen gesehen, 7 Fahnen links an den Fenstern, 7 rechts an den Fenstern, eine über die Motorhaube gespannt und dann noch eine hinten beim Kofferraum eingeklemmt.

Das ist doch echt peinlich, oder er hat(te) ADHS.

#478 BlackPitcher, 8. Juni 2012
  14. Black Biturbo
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ schulle - hast genug fahnen bestellt?

Ne, sehe das anders - mir macht es spass, ich stehe auch zu deutschland.

Zum Thama schwanzvergleich: sind doch in der regel BMW fahrer wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
    BB

#479 Black Biturbo, 8. Juni 2012
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hab ich letztens nen coolen begriff dazu gehört ... "Türkenschleudern" :rofl:

ich konnte mich nimmer halten ^^

Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Die Seite wird geladen...

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] - Similar Threads - Auto Tuning Bilderthread

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr

Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr: Raycast: Update bringt Auto-Transcribe für Meetings und mehr Dank Auto Transcribe werden eure Meetings jetzt automatisch transkribiert und zusammengefasst. Aber Obacht hier: Ohne Zustimmung der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher

Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher: Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto kurvt bereits in München umher So kurvt die Limousine bereits mit offiziellem Kennzeichen in München auf öffentlichen Straßen umher.. . Xiaomi SU7 Ultra: Das E-Auto...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam

Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam: Spotify für Android Auto: Gemeinsames Musikhören mit Jam Die Version 9.0.58.596 bringt die bereits angekündigte Jam-Funktion auf die Infotainment-Systeme der Fahrzeuge. Nutzer können damit andere...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“

Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“: Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“ . . Fraunhofer-Institut forscht am „hörenden Auto“
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern

Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern: Android Auto: Helles Design steht in den Startlöchern Nun zeigt sich in der aktuellen Beta-Version 14.7.152544, dass die Einführung nicht mehr weit entfernt sein dürfte. Die Kollegen von Android...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden