Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal ein Screenshot vom neuen Battlelog [IMG] Ich finde es ist definitiv besser als davor und vor allem übersichtlicher. Was ich vom Premium... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Hier mal ein Screenshot vom neuen Battlelog
    [​IMG]

    Ich finde es ist definitiv besser als davor und vor allem übersichtlicher.

    Was ich vom Premium halten soll weiss ich noch nicht. Ansich finde ich es ok da ich derzeit für 50 Tacken alle DLC kaufe sowie irgendwelche Zusatzdinger.

    Was mich aber mehr interessiert, ist das einmalig oder monatlich?
    Den einmalig würde ich noch einsehen, kommt warhscheinlich günstiger als die nächsten 4 DLC's einzeln zu kaufen aber irgend ein Monats scheiss will ich nicht
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Der neue Battlelog ist ja ganz okay, obwohl ich finde die leiste hätten sie unten links lassen sollen.
    Zu dem Premium kram bin ich echt entäuscht. Sowas kann man in einem Free2Play Spiel machen. Aber jetzt bin ich als Käufer des Spieles ohne Premium wieder ein spieler zweiter klasse. Wenn sie die waffen etc wenigstens nur auf Premium servern hätten wäre es ja okay. Jetzt haben die sich wieder ein vorteil erkauft.

    50€ habe ich nichtmal für das ganze spiel bezahlt... und das mit karkand
     
    #1247 Racer X, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist halt echt arm, was EA da veranstaltet und wie geldgierig sie sind, sieht man wieder deutlich. langsam bin ich wirklich froh, dass ich das spiel nicht gekauft hatte..

    auch die kurzzeitige überlegung sich doch iwann das game anzuschauen entfällt durch den premium kram sofort. irgendwo ist das einfach nur übertrieben ..
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    nochmal zu rechnung. Das spiel habe ich übrigends für 29€ neu (USA 31 mit versand) bekommen. Das war dann die Limited edition in der Karkand ja bekantlich schon erhalten war.

    Also:

    Einzeln kosten die Packs 15€ also ist die Rechnung 15x5 = 75€ Ich finde das ist aber eine Geschöhnte rechnung von EA.

    Premium 50€ für 5 Packs Hier würde dann jedes Pack 10€ kosten. Da aber Karkand ja eh jeder haben sollte. Kann man ganz klar mit 4 Packs Rechnen was dann 12,5€ für jedes Pack wäre. Wenn man dann noch davon ausgeht das Close Quarters gar nicht in die BF Reihe reinpasst gehe ich davon aus das es 3 Packs sind die "Kaufenswert" sind das wären dann 45€. Aber jetzt kommt ja das PREMIUM. in dem Man die Möglichkeit bekommt seine Statistik zu resetten, und man bekommt die DLC 2 Wochen vor dem normalen Realese. Und jetzt kommt das Ultimative argument. Wenn man von einem Premium user gekillt wird steht PREMIUM unter seine Waffenausrüstung

    kleiner nachtrag noch von mir: Ich bin ja der Meinung das Dice die Fertigen Mappacks schon alle im Regal stehen haben und nur die Jeweils besten zeitpunkte abwarten das ganze rauszuhauen. Also genau der Zeitpunkt an den sie merken Battlefield wird weniger gespielt, wir brauchen ne frische welle und hauen jetzt das neue raus.
     
    #1249 Racer X, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Close Quarters ist das einzige was mich wirklich interessiert weil es auf Infantrie beschränkt ist und das fehlt mir trotz der Serereinstellung Inf-Only. Den Inf-Only ist bis zu dem DLC kein Inf-Only weil man immer noch Fahrzeuge hat, zwar nur die Jeeps aber die reichen aus..


    Beim Premium sind ja nicht nur die DLC's drin sondern auch noch folgendes

    - Soldaten Upgrade (Waffen, Tarnanzüge usw.) **
    - Strategie-Guides (wers braucht)
    - Premium-Event (Doppel-EXP Event)
    - Premium-Videos (wers braucht)
    - Bonusinhalte (Wir erst vor Veröffentlichung bekannt gegeben)

    ** Als Erstes gibt es ein einzigartiges Premium-Messer und eine schwarze Erkennungsmarke sowie Soldaten- und Waffentarnungen, Erkennungsmarken und Aufträge, mit denen du aus der Masse herausragen kannst und mehr Personalisierungsoptionen erhältst.


    Was mich halt nur interessiert ist ob es sich um ein einmahliges Ding handelt oder um ein monatliches weil ich das nicht einsehe :)

    Mal davon abgesehen das BFBC3 angekündigt wurde und angeblich schon nächstes Jahr kommen soll, ist es halt für mich eine Frage ob es sich lohnt und dazu muss ich mal noch im TS nachfragen wer es sich holt. Wobei Killer wohl der einizge ist der es noch spielt -.-"
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    In meinen Augen nur noch lächerlich, EA...
     
    1 Person gefällt das.
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Premium Messer brauch ich nicht, und die einzigartige erkennungsmarke brauch ich auch nicht. Dann ärgere ich mich nur noch mehr wenn mich einer Messert. Die Waffen und Soldaten tarnung finde ich schon wieder unfair da die Premium leute dadurch einen vorteil haben.
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich werds mir auf jedenfall holen, wenn nan aktiv in nem Clan zockt, besteht halt irgendwie Gruppenzwang!^^

    @BadGirl: So wie ich es verstanden bzw. gelesen hab ists einmalig und kein Abo!
     
    #1253 Falkenhorst, 5. Juni 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bei COD ist es nicht lächerlich? Da wird es akzeptiert und keiner verliert nur ein Wort darüber oder liest etwas davon. :rolleyes:
    Wenn dann aber EA das bei BF macht ist es gaaaaaaaaaaaanz schlimm und lächerlich. :eek:

    Dann macht es halt wie Viper und kauft euch erst garnicht das Spiel -.-
    Es war von vorne rein klar das für BF3 DLC's kommen. ;)
    Ok der Premium ist was anderes und man muss es nicht holen, hat auch keinen Vorteil aber man hat somit mit einmal alle DLC's und muss nur auf das Release der einzelnen warten.

    Es wird sich am Konzept DLC's nichts mehr ändern und das wird sich auch bei BFBC3 nicht ändern und ich wette das es da genau so gemacht wird mit dem Premium gedöns

    @Falkenhorst
    Danke dir so hab ich es auch verstanden aber auch wieder nicht, das ganze ist noch ein wenig verwirrend^^
     
    #1254 BadGirl, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Eventuell wird später noch ein Abo rauskommen aber vorerst ist Battlefield Premium kein Abo.
     
    #1255 Falkenhorst, 5. Juni 2012
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm ok das müsste man vorher wissen weil nen Abo will ich nicht -.-sonst muss ich mir halt closed quarters so kaufen
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Im Gegensatz zu Elite oder den DLC-Packs von CoD, ist Battlefield Premium ja _noch_ Kindergarten.

    Noch habe ich extra betont, weil Premium sich nicht auf BF3 beschränken, sondern jedes neue Major-BF-Release begleiten wird.
    Ob EA dann auch auf ein ähnliches Abo-System schwenken wird wie bei Elite oder bei den einmaligen Preisen (pro Spiel) bleiben wird, ist abzuwarten.
     
    #1257 mitcharts, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    gerade mal wieder ne runde gespielt und wieder kurz vorm ausraster...
    Ich begreife es nicht warum die es nicht nach dem 5ten Patch schaffen mal ein balancing reinzubringen. Ich meine Dice hat ALLE daten
    Score/min
    Kill/death
    Trefferqoute
    Die Berechnen mir sogar ein Skill level für den Battlelog. Aber die Daten mal in die Teamverteilung einfliesen zu lassen geht nicht ?
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @badgirl
    bei mir zählt p/l bei pc sachen vor allem. und bei dlcs stimmt der p/l hinten und vorne nicht, was diese anbieten.

    ich hab bei cod mw3 genau so gemeckert, als es angekündigt wurde, dass ca 20 dlcs angeblich rauskommen werden (sieht aber nicht ganz so aus, wenn ich richtig informiert bin)

    wenn schon bfbc3 angekündigt wurde, bin ich mal gespannt...ich hoffe, dass es ohne dem battlelogläuft und auch ohne client (origin) oder zumindest nur origin für die installation benötigt wird, aber das man es nicht immer zum zocken braucht.

    ich find halt grundsätzlich die politik von manchen herstellern s****** ...die sollen mal das so machen, wie die entwickler von the witcher...sollen sich echt mal ein beispiel von denen nehmen!
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich finde es natürlich auch bei CoD lächerlich. ;) Ich finde es bei jedem Publisher, der die Kunden so abzieht, lächerlich.
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden