Gaming PC für ~800€

Diskutiere und helfe bei Gaming PC für ~800€ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, weil meiner schon 5 Jahre alt ist und nicht mehr so viel kann. Wie schon in der Überschrift steht,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von flAck4, 5. Juni 2012.

  1. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Hey
    Ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen, weil meiner schon 5 Jahre alt ist und nicht mehr so viel kann. Wie schon in der Überschrift steht, wollte ich ihn hauptsächlich fürs Gamen benutzen (z.B für Battlefield 3 usw.). Doch leider ist mein Buget nicht so groß und habe nur 800€ zur verfügung.
    Ich habe mir schon Teile rausgesucht, aber da ich nicht so viel Ahnung davon habe, wollte ich nochmal lieber welche fragen, die mehr Ahnung haben.
    Ich habe mir es im moment so vorgestellt:

    Fractal Design Arc Midi
    Western Digital Caviar Green 1500GB, SATA 6Gb/s
    Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
    Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB
    Sapphire Radeon HD 7870 OC, 2GB GDDR5
    ASRock Z77 Extreme4, Z77
    Thermalright HR-02 Macho
    be quiet! Straight Power E9 CM 580W ATX 2.3

    Wenn man es verbessern kann oder es so gut ist, bitte schrieben :D
    Vielen Dank schonmal im vorraus ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ansich ist deine config ganz gut, jedoch würde ich mittlerweile auf ivy bridge setzen.
    kannst natürlich dein ausgesuchtes gehäuse verwenden. ich nehme mal die config von shadow ^^ (mal wieder :D )
    Intel Gaming 800 Euro | Geizhals.at Deutschland

    die ist deiner ähnlich, hat aber z.b. eine ssd, was deiner config auch nicht schaden würde :)
     
  3. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Cool schonmal danke für die schnelle Antwort. ;)
    Hast du die sachen auf den Link schon so verändert wie du meinst ??
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jop. da steht halt nur nicht dein ausgesuchtes gehäuse drinnen.
     
  5. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok :D vielen dank für deine Hilfe;)
     
  6. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das Gehäuse was du da reingetan hast, sieht auch gut aus. Ich glaube das nehme ich ;)
     
  7. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Aso, auch nochmal, brauch ich noch einen CPU Kühler?
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Es ist bei der Boxed CPU immer ein boxed CPU-kühler dabei. Der ist ausreichend, wenn du nicht vorhast zu übertackten, kann aber etwas lauter werden. Ansonsten kann ich dir noch einen CPU Kühler empfehlen. Würde erstmal aber ohne testen, kannst ja später nachkaufen.
     
  9. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Cool also kann ich mir jetzt alles kaufen, was du in den link getan hast, und dann kann ich ihn zusammen bauen. Oder brauch ich noch irgendetwas ??
    ( Ich gehe luieber nochmal auf nummer sicher :) )
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Wenn du den selber zusammenbauen kannst, sprich die nötigen kenntnisse besitzt, dann kannst ihn so kaufen ;)

    Kannst natürlich vor dem bestellen, antworten von anderen foren usern auch abwarten.
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich sehe da keine SSD.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Stimmt, da habe ich mich verguckt.

    Wenn SSD, müsste man etwas an der Graka sparen.
     
  13. flAck4
    flAck4 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer wird denn die SSD ca. sein ??
    Und kann man die PC auf der seite zusammenbauen lassen? weil die teile ja aus jeweils anderen seiten gekauft werden
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hardwareversand.de, da kannst dir den rechner für 20€ zusammenbauen lassen

    fürs os + programme reicht eine 64 gb ssd. kosten ca 65€
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #15 Shadowchaser, 5. Juni 2012
Thema:

Gaming PC für ~800€

Die Seite wird geladen...

Gaming PC für ~800€ - Similar Threads - Gaming ~800€

Forum Datum

Gaming PC für ca. 800€?

Gaming PC für ca. 800€?: Hi, mein Freund will sich für ungefähr 700-850€ einen Gaming PC holen, da mir hier immer gute PCs vorgeschlagen wurden wollte ich mal nachfragen, was leistungstechnisch so das beste in dem...
Prozessoren 19. März 2024

Ist dieser Prozessor gut für einen 800€ Gaming PC?

Ist dieser Prozessor gut für einen 800€ Gaming PC?: AMD Ryzen 5600 6 Kerne 12 Threads 3,5 Ghz Turbo bis 4,4Ghz https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-prozessor-gut-fuer-einen-800-gaming-pc
Prozessoren 26. Januar 2024

Bester Gaming PC bis 800€?

Bester Gaming PC bis 800€?: Könnte mir hier jmd entweder: den besten Gaming PC bis 800€ zusammenstellen oder mir einen Link dazu schicken? Kenne mich da nicht sonderlich gut aus Danke jetzt schonmal...
Grafikkarten 17. Juni 2023

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi. Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :) Kenne mich leider 0...
Prozessoren 21. November 2022

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?

Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?: Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe mich informiert das zusammengebaute nicht die...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?

800 Euro Gaming PC suche Konfiguration?: Servus, ich möchte mir gerne einen 800€ (Plus/Minus) PC zusammenstellen. Ich kenne jemanden der mir einen zusammenbauen kann nur bin ich mir unsicher, was für Komponente ich mir kaufen soll....
Grafikkarten 1. Mai 2021

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
Grafikkarten 16. Februar 2021

Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?

Was für Hardware in einen Gaming PC für ca 800 Euro?: Hallo, was würdet Ihr für Teile in einen Gaming PC für ca. 800 Euro stecken? Ich würde ihn nur fürs Spielen benutzen (vor allem EgoShooter, z.B. CoD oder Battlefield). Danke im voraus und noch...
Grafikkarten 27. November 2020

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€

Systemvorschlag: Gaming - AMD - 800€: Wie angekündigt, soll nach dem 500€ Gaming System jetzt das 800€ System, basierend auf einer AMD CPU folgen. Folgender Vorschlag steht als Diskussionsgrundlage dazu bereit: 1 x Western Digital WD...
Systemvorschläge 15. April 2016

Gaming PC 800€ Budget

Gaming PC 800€ Budget: Hallo liebe Community, ein Freund benötigt einen Gaming PC, welcher rein zum Spielen sein soll. - Bevorzugt werden die Marken Intel & NVDIA, da damit bisher nur gute Erfahrung/ keine Probleme. -...
System-Zusammenstellungen 15. März 2016

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€

Systemvorschlag: Gaming - Intel - 800€: Dieser Systemvorschlag stellt eine Konfiguration für folgende Parameter dar: Kategorie: Gaming CPU-Hersteller: Intel Preis: 800€ Die aktuellen Komponenten für diesen Vorschlag lauten:...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Gaming-Notebook bis 800€

Gaming-Notebook bis 800€: Hallo Liebe Forum-Mitglieder Nach langer zeit mal wieder ein Beitrag von Mir :cool: Und zwar da ich mich kaum bzw nicht allzugut mit Laptops, speziell aus der Gaming-Sparte auskenne, wollte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. November 2015
Gaming PC für ~800€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden