Gtx 570 macht komisches zeug

Diskutiere und helfe bei Gtx 570 macht komisches zeug im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lol ich habe gerade speedfan getestet. Und bei mir ist core 1 / 2 60 bis 63 ° heiß ist das schlimm ? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von FrE4K_, 4. Juni 2012.

1. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter

Lol ich habe gerade speedfan getestet. Und bei mir ist core 1 / 2 60 bis 63 ° heiß ist das schlimm ?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

was ist das für eine cpu genau? naja unter idle wäre die temp eig schon hoch ...

3. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
    Found Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz wie gesagt 4x3.4 ghz

---------- Post hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Post um 23:03 ----------

Alter der pc macht mir ehrlich gesagt angst ;D :D

4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Im Idlebetrieb? Viel zu viel! Selbst bei Volllast sollte die CPU die 65°C möglichst nicht überschreiten.
    Schick das Teil zurück! :)

5. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
    Oh mist leuts. Ihr hattet recht das ist am netzteil das quietschen peinlich...... Ist das schlimm ?

---------- Post hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Post um 23:56 ----------

Und mhm irgendeine exe: stdrt.exe verbraucht ***** viel.

---------- Post hinzugefügt 05.06.2012 um 00:03 ---------- Vorheriger Post 04.06.2012 um 23:57 ----------

die verbaucht total viel cpu

---------- Post hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Post um 00:03 ----------

Noch ein freund sagt ein kapputter kondensator

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das ist das Windows Media Center. Kannst du beenden.

Kaputt ist der Kondensator nicht. Der ist halt nur stark belastet. Oder anders gesagt: Das Netzteil ist etwas zu schwach für deinen PC.

7. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
    Ja aber das gepiepe kommt vom netzteil. Ist es ein kaputter kondensator ?

---------- Post hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Post um 00:09 ----------

Sry habs zu spät gesehen. Alter echt weil bei agando wird immer angezeigt wen was zu schlecht ist die sagen entwerder entfernst du das oder du nimmst das hier. So in der art halt.

8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenns ein Markennetzteil wäre, würde es sicher reichen. In deinem Fall ist es aber ein Billignetzteil.
    Schick den PC zurück und forder dein Geld zurück. Dann stellen wir dir einen PC inkl. Zusammenbau zusammen. Da kriegst du mehr für dein Geld.

9. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jo, das ist nichts halbes und nichts ganzes...

Was haste für den PC bezahlt? Ich schätze 800-1000€. ^^

11. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
    Fast ^^ 888 mit win 7

---------- Post hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Post um 00:52 ----------

Mhm ich zocke einfach solange bis das ding in ***** geht dan sag ich zu der firma ich habs net gehört und möchte ein besseres oder neues teil :D

12. viper
    viper Wandelnde HDD
    das wird dir keiner abkaufen.

13. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
    Lol aufeinmal ist meine cpu ganz normal....Und ich denke wen das netzteil das nicht schaffen sollte würde doch jetzt schonn mein pc in ***** sein. Ich hab heute in der früh ultra gaming gemacht. Ich denke das der lüfter locker ist..... Weil nur beim gamen das geräusch kommt. Aber im idle mode wen die graka auch so heiß ist wie im gamen. Kommt das geräusch nicht ^^. Naja erstma ab nach kroatien ^^ jo so long and have fun. ^^

---------- Post hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Post um 11:44 ----------

Und hab aurdem 38 monate garantie also ^^ . Naja wieder so long and have fun.

14. FrE4K_
    FrE4K_ PC-User
    Themenstarter
    okay Lol sry das ich nochma nerve ABER. Ich habe jetzt ein neues netzteil genommen (habs kostenlos bekommen hat jetzt 650 watt) aber jetzt macht die graka so ein scheiß geheule -.-. Ich hab es gerade bei track mania nations gehört. Ein kumpel sagt das es bei alten spielen so pfeifen kann weil die keine fps reglung haben.

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    der hat ahnung :rolleyes:

mit der fps regelung hat das nichts zu tun. abgesehen davon ist wohl die vsync aktivierung wahrscheinlich gemeint...

ist das nun ein marken 650W Netzteil oder ein Knallfrosch a la LC Power oder xilence ...?

Gib doch den Komplettrechner zurück, bevor du jetzt im neuen Rechner anfängst, Komponenten zu tauschen ->Garantie...

Du wirst auf lange Sicht keine Freude mit dem Ding haben, das merkst du ja jetzt schon ...

Thema:

Gtx 570 macht komisches zeug

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden