Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja bis Hölle kannst du spielen wies dir gefällt :D Ab Inferno denke ich sollte man mit 1Hand+Schild spielen ! Da sich ab Inferno beim Barbar bissl... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by mitcharts, Jun 28, 2008.

1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

Naja bis Hölle kannst du spielen wies dir gefällt :D
    Ab Inferno denke ich sollte man mit 1Hand+Schild spielen !
    Da sich ab Inferno beim Barbar bissl die prioritäten ander, ist mir so aufgefallen
    Das wichtigste ist "Wiederstand gegen alle Elemente" danach Vita, dann Rüstung und erst als 4ten Stärke

#421 Kumpel Christus, Jun 4, 2012
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

So, mein Diablo 3 wurde heute Versandt und kommt übermorgen, ich bin mal gespannt.

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @janary lade dir schonmal den client im netz! die cd wird vermutlich eh nicht funktionieren ;)

ich habe gestern auf hölle diablo besiegt, aber das war ein haarscharfer sieg! im letzten level bin ich einfach durchgerannt zum portal das zu diablo führt(mit gefühlten 20tsd gegner die mich verfolgt haben und 1leben übrig).
    sind dann mit 4leuten auf ihn rauf... als er noch ca. 15%leben hatte hat diablo 3von uns gekillt - konnte dann aber beim 5. versuch wiederbelebt werden und dann wars das :D heute mal schauen wie sich mein barbar lvl50 auf hölle schlägt.
    was mich wundert ist, dass ich immernoch kein legendary item gefunden habe ^^

#423 Vorarbeiter, Jun 5, 2012
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Irgendwie komisch, wenn ich einem Spiel beitrete und einer von meinen anderen mal futsch geht, dann hauen die immer gleich ab.
    Selbst wenn neue zu mir joinen wir zu viert sind, rucki zucki hauen alle wieder nacheinander ab. Ich versteh das nicht. :confused:
    Diablo III auf Albtraum alleine zocken find ich persönlich en bissel doof.

#424 computer11, Jun 5, 2012
  5. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Geht mir meistens genauso. Deswegen spiel ich ungern mit Randoms.
    Albtraum geht ja noch Hölle wird witzig.

6. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    Heute habe ich verstanden warum Hölle Hölle ist -> ein Schwarm Monster mit den Attributen unverletzlich und Schaden reflektierend :surprised:

#426 Vorarbeiter, Jun 5, 2012
    Last edited: Jun 5, 2012
  7. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    Da fehlt ja noch Blocker/Vortex plus Arkanverzauberung.

Also es gibt schon echt Combos die fast unmöglich sind wenn man hölle/inferno spielt.

Wüstenhai mit und Unverwundbar, Arkan, Vamirisch, und dann meine liebste combo Verseucht.

Da kann man nur hoffen wegzukommen oder gleich neustarten

8. Terz
    Terz Grünschnabel
    Jailer/Waller mit Arkan/Verseucht/sonstigem Bodenschaden ist viel fieser. Da kann man noch nicht mal wegrennen :-O

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #429 mitcharts, Jun 6, 2012
    1 person likes this.
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ziemlich langer Text. Im Grunde hat er wohl Recht. Ich werde wahrscheinlich das Auktionshaus sowieso nicht benutzen. Wer weiß ob ich überhaupt die Motivation habe in den anderen Schwierigkeitsstufen nochmal durchzuspielen. Zumindst "Hölle" oder "Inferno" nicht.

Für mich liegt der Reiz dann auch eher mit einer anderen Charakterklasse nochmal zu spielen. Dann muß man ja eh den selben Schwierigkeitsgrad nochmal spielen so wie ich das verstanden habe. Weil man nicht einfach den Charakter wechseln kann.

#430 Shadowchaser, Jun 6, 2012
    Last edited: Jun 6, 2012
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Patch 1.0.3 Design Preview - Diablo III

@shadow
    Dann wäre D3 aber kein Spiel für dich, da eben das mehrmalige Durchspielen (sprich die Schwierigkeitsgrade mit einem Char nacheinander abarbeiten) genau das ist, was Diablo ausmacht. Ebenso die damit einhergehende Itemjagd.

#431 mitcharts, Jun 6, 2012
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da mach dir mal keine Sorgen, das ist schon was für mich.;)

Ich kann ja auf einer Stufe bleiben und erstmal mit jeder Klasse durchspielen. Das hat für mich auch Reiz. Vielleicht probiere ich auch die anderen Stufen wenn ich noch Bock habe, mal gucken.

Früher habe ich die Vorgänger nur einmal durchgespielt. Torchlight auch.^^

#432 Shadowchaser, Jun 6, 2012
  13. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    So mein Mönch ist jetzt Level 50 und bin in der Hölle, die Gegner dort sind wirklich die Hölle. Der Name passt hier wie die Faust aufs Auge. ^^
    Ich bin jetzt wieder ohne legendäre Waffe unterwegs. Eine seltene Waffe, war ihr in allen Belangen überlegen, weshalb ich das Teil wieder verkauft habe. :)

P.S. Habe bisher auch noch keine legendäre Waffe gefunden. Könnt bisher nur welche kaufen.

#433 computer11, Jun 6, 2012
    Last edited: Jun 6, 2012
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Recht hat er auf jeden Fall. Wenn ich auch das AH nur selten nutze, da ich mich mehr doch allein durchschlagen will (oder durch Hilfe von Freunden - ob eben DA durch Items oder durch das Helfen beim Spielen).
    Wenn mich mir einige Preise ansehe (14 Mio Gold, 26 Mio Gold...) frage ich mich, wie einige an solch astronomische Preise für einen SET-Gegenstand (von denen übrigens in über 90h Spielzeit bei mir nicht EIN Item gedroppt ist, allerdings auch kein legendädes Item!) kommen....

Zu den Infernozockern: Ich hab mich gestern in ein Game mit 3 Spielern (einer davon war mein Arbeitskollege) eingeklinkt... waren beim Schlächter. Was da abgeht, ist wahrlich nicht mehr feierlich.
    Frage mich wirklich, was Blizzard da verursacht hat.
    14 Mio HP (oder warens nur 11Mio.? :confused:) und nach 3 Minuten erscheint auf allen Plattformen Feuer. Trotz hoher Resi, Schadensunterdrückung beim Barbar und relativ "hoher HP" keine Chance. Verbrannt ohne Chance!
    Andersrum: Ein Schlag: wir waren tot. Einzig einer hat ihm länger trotzen können, hat sogar meist 5 Schläge ausgehalten, bis er kreppiert ist. Dennoch weitgehend "unfair" gemacht für die Spieler. Wenn man dann nach 15 Versuchen immernoch nicht weiter ist, ist der Frust dementsprechend hoch.

Diablo auf Hölle war dagegen sogar im Singleplayer (da hab ich knapp 10 Versuche gebraucht mit meinem Barb) wesentlich einfacher! Der Typ is zumindest dann noch kreppiert..

Ich editiere mal das Spaßverderberbild Hoch 10 hier rein (aus der Diablo3-IG):

15. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    hehe nettes bild!
    ich habe schon öfter versucht im AH was zu verkaufen - was bis jetzt auch nur einmal früchte getragen hat, aber gestern habe ich zum ersten mal über sofortkauf items geholt... insgesamt für 37k habe ich 3 rare items geholt die DEUTLICH besser waren, als die mit denen ich bis dato herumgestiefelt bin... also ich glaube ich werde demnächst aufhören mein geld für den schmied zu verprassen und stattdessen im AH shoppen gehen ^^
    wobei es schon stimmt, dass dadurch evtl. der reiz des spieler verloren gehn könnte

#435 Vorarbeiter, Jun 7, 2012
Thema:

Diablo 3

Loading...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Date

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Diablo 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice