TOP-Ranking, wie funktioniert das?

Diskutiere und helfe bei TOP-Ranking, wie funktioniert das? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! Bei 3DMark06 und SuperPi gibt es ja diese Top-Ranking, welche dann auch rechts oben beim User erscheinen. Wie funktioniert das? Warum... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22110

    Hi !

    Bei 3DMark06 und SuperPi gibt es ja diese Top-Ranking, welche dann auch rechts oben beim User erscheinen. Wie funktioniert das?

    Warum erscheint ein Profil trotz korrekter Punktzahl und Nachweis-Link nicht in der Liste?
     
    #1 HAVOC_POWERTOWER, 28. Dezember 2007
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Vielleicht geht des Ranking ja nur bis 100....Weil dann könnte es ja sein das du z.B. Platz 101 bist und deswegen net drinstehst =D

    MfG
    Bánch!

    Edit: Ich hab grad mal bei dir im Profil nachgeschaut, da hast du nirgendswo deine Punkte reingeschrieben o_O
    Edit 2: Du hast nur den Windows Test rein...
     
  3. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22110
    Nein, es geht um die ID 50356!
     
    #3 HAVOC_POWERTOWER, 29. Dezember 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    verlink das anstaendig, dann kann man dir auch helfen ;)

    und die ID-nummer koennen wir ja nur raten wenns nicht deins hier im forum ist ^^
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Beim nächsten Mal mit Link, dann jibbet keene Missverständnisse..

    EDIT: Zwee Doofe, een Jedanke..wa!!
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab wohl nu auch die loesung, wenn ich auf deinen link klicke, seh ich folgendes:
    irgendwas stimmt da net ;)
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    1. wenn ich den ORB-Link anklicke kommt:
    The project id is not valid - please check the URL.

    2. musste bei GehäuseTyp was hinschreiben
    z.B. Laptop

    dann noch etwas warten & du müsstest dann drin stehen ^^
     
  8. HAVOC_POWERTOWER
    HAVOC_POWERTOWER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    22110
    Ich wollte ja nur erstmal wissen wie es funktioniert, daher nicht gleich einen Link ;)

    Hat sich eh erledigt, es ist ordentlich verlinkt, nur will es 3DMark nicht publishen, da irgendein Problem vorliegt, scheinbar mit der Erkennung einer Komponente. :diablo:
     
    #8 HAVOC_POWERTOWER, 29. Dezember 2007
  9. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Hättest auch mal hier reinschauen können.
    Dort sollten ein paar Fragen geklärt werden.
     
Thema:

TOP-Ranking, wie funktioniert das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden