Cpu 100%?

Diskutiere und helfe bei Cpu 100%? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin zwar jetzt gleich beim Arzt aber danach bin ich warscheinlich wieder bis abends am pc. auf C: habe ich eigentlich nur schrott den ich nicht brauche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pc-frage, 21. Mai 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    bin zwar jetzt gleich beim Arzt aber danach bin ich warscheinlich wieder bis abends am pc. auf C: habe ich eigentlich nur schrott den ich nicht brauche Ausnahme natürlich Windows und auf D: habe ich alles andere (Spiele, Virenschutz...) meiner Meinung nach brauche ich C: nicht also könnte ich doch C: formatieren ausem Pc rauschmeißen und Windows auf D: insterlieren und wegen des lauten Lüfter habe ich glaub ich das Problem gefunden und wegen der Temp auch: Ich habe mal den Pc halb auseinander genohmen und den Cpukühler auch komplet und zwischen Cpu und Kühler war 1. Kaum noch Wärmeleitpaste und auserdem trotz regelmäßigem Staub reinigen viel Staub den habe ich jetzt entfernt. Ich brauche also neue Wärmeleitpaste weil ich keine habe. Wird der Lüfter dann auch leiser und die Temperatur sollte dann doch auch niedriger werden.
     
    #31 pc-frage, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüß dich,
    leider ist es nicht so einfach,wenn du die andere Festplatte für Betriebssystem nimmst must die auch formatieren,wenn du zwei Rechner hast,bekommst du es hin.Also erstmal ist es sicher,das 2 Festplatten drin sind?Die 80GB sollten eigendlich fürs System und Programme reichen,wenn die keine Macke hat nimm doch die her.Alles wichtige,deine Musik,Fotos usw. machst und läst du dann auf der 160GB Platte!Ohne Wärmeleitpaste geht gar nicht,laß ihn lieber nicht ohne laufen.Wenn du vom Doc kommst meldest dich,dann helfe ich dir gerne.
    MFG
    Carsten
     
    #32 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  3. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Wärmeleitpaste bekommst eigentlich in jedem Computer laden, meistens sogar geschenkt! Ansonsten muss Du dir welche kaufen! Artic Silver etc. kostet je nachdem welche Du nimmst zwischen 3-12 €. Wichtig ist aber das Du Paste nimmst keinen Kleber!
     
    #33 DarkTemptation, 22. Mai 2012
  4. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    #34 pc-frage, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Sobald du die WL-Paste hast,sag bescheid aber warum neu drauf machen?Die Warnungen sind definitiv keine Viren,da ist alles in Ordnung.Verschiebe doch alles von C: nach D: Musik Filme eben alles was groß ist.Hast du nach geschaut sind es 2 Festplatten oder doch nur eine 250GB Platte?
    Das Arctic Silver benutze ich schon immer bin sehr zufrieden damit.Weniger ist dabei mehr,das heißt dünn am besten mit dem Finger verteilen!
     
    #35 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  6. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ja es sind 2 festplatten hatte doch vor kurzem die eine selber erst verbaut. die WL-Paste ist ja sogut wie ab und ich denke wenn da wieder neue drauf ist geht die temtperatur niedriger als jetzt und von C: auf D: verschieben hab ich schon gemacht :D deswegen ist da ja wieder platz knapp 50Gb :D aber der Lüfter ist immer noch so laut
     
  7. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Der wird so laut weil die CPU so heiß wird.Das sollte sich nach der WLP erledigt erledigt haben!
     
    #37 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  8. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ok dann kauf ich die schon heute damit die so schnell wie möglich da ist, und was ist mit der Auslastung die ist zwar nicht mehr immer 100% aber dafür hat die Cpu ,,Stimmungsschwankungen" einfach so ohne Prozess mal so von 50% auf 100% oder bei den eingfachsten Aufgaben wie Mozilla ist es permanent 100% wenn es wahrscheinlich nicht nur bis 100% gehen würde würde da bestimmt 1000% stehen :D
     
  9. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube das liegt an der WLP.Ich hatte das letztens erst das bei einem PC der Kühler locker war und keine richtige Verbindung mit der CPU hatte,da war mit neuer WLP und richtig fest machen alles in ok.
     
    #39 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  10. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ok hoffe das die WLP das Problem ist denn 1. die lautstärke ist nicht aushaltbar 2. in meinem Zimmer herscht Sauna wenn der Pc lauft 3. wenn die Cpu immer auf 100% ist kann ich kaum etwas mit dem Pc machen Viedeos laggen machmah schon bei 360p :D (höher gehts bei mir nicht :D ) und wie viel WLP muss ich eigentlich drauf machen? ich weiß das zuviel und zuwenig schlecht sind aber wie finde ich herraus wie viel ich drauf machen muss? und dann noch eine Frage: Wenn die Cpu mit der neuen WLP nicht mehr auf 100% ist könnte ich dann auch laggfrei Lowspiele spielen, Viedeos gucken (höhstens 480p) ...?
     
  11. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Wegen der Auslastung,läuft bei dir der Indexdienst?Das ist,kurz gesagt,zum schnelleren Suchen auf deinem PC,kannst aber ohne gr.Probleme abstellen.Der könnte das sein.
    Was du spielen kannst weiß ich nicht,weil ich nicht weiß,Grafikkarte,Netzteil,Motherboard,Ram.
     
    #41 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  12. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ok die daten: beQuiet 700W Nt, Ram 1Gb einmal 200Mhz und einmal 166Mhz (2 512Mb Module), Acer E661FXM,agp HD4650 eingebaut aber in cpu-z zeigt es mir 4670an
    Spielanforderungen:
    Mindestanforderung Empfohlenes System
    Betriebssystem Windows XP, Vista Windows XP, Vista
    Prozessor (CPU) Pentium 4 - 1,6 GHz Pentium 4 - 2,0 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 512 MB 1 GB
    Festplattenspeicher 3 GB 3 GB
    Grafikkarte nVidia GeForce MX nVidia GeForce Ti
    DirectX DirectX 9.0c DirectX 9.0c
     
  13. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Das sieht ja wild aus, sockel 775 und DDR2 Ram wenn ich mich nicht irre
     
    #43 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
  14. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    ne ist kein DDR2 Ram ich mal welchen gekauft der hatte aber nicht gepasst :D also glaube ich kein DDR2 Ram und ansonsten?
     
  15. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Schick mir mal per PN deine Anschrift,ich habe heute Mittag erst Ram verschenkt,hab aber noch mehr gefunden.Mit den Spielen müßte ausreichen aber mit 1GB kommst nicht weit.CPU`s habe ich auch noch da liegen.Ich schau dann später mal was da alles passt.Wo hast den das Netzteil her ist ja echt lustig ich muß voll lachen,im 2ten PC habe ich ein Phenom X4 da ist BeQuiet mit 500W drinn.
     
    #45 Mr.Nobodys0815, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
Thema:

Cpu 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden