Sammelthread Die geilsten Zitate auf SysProfile

Diskutiere und helfe bei Die geilsten Zitate auf SysProfile im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte euch doch nur zeigen, wie viele verlogene Menschen es auf der Welt gibt.^^ Das ist der : http://www.sysprofile.de/id151523 Jungeeee,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Mic, 19. Dezember 2008.

  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Jungeeee, der kann nichtmal sechzehn schreiben und schreibt es stattdessen sechsen WTF^^
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Wobei ich seine in game frames für realistisch halte. er hat wohl eine 58xx drin und eine 1280er auflösung - da passt das doch wenn ich das richtig sehe
     
    #317 Black Biturbo, 8. Dezember 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Er hat einen LG Flatron 1920x1080 Monitor bekommen. Steht ja auch im Text oben.
    Er ist eine Lachnummer.. :ugly:

    Hätte ich die Grafikkarte doch nur behalten. Dann hätte ich jetzt die Performance von einem SLI System, was er mit einer 5850 schafft.^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe eben ein wenig gefailed im Gespräch mit MrLachgas:

    Mr_Lachgas 21:23
    wow meine samsung HDD wurde schon 2528 mal eingeschaltet:great:

    Andy1976 21:23
    wie geht das denn?=

    Mr_Lachgas 21:23
    7770 betriebsstunden

    Andy1976 21:24
    Auslesefehler
    bei dir müßte weniger sein als bei mir

    Mr_Lachgas 21:24
    das meien samsung HDD
    die ist ca. 6 jahre alt

    Andy1976 21:24
    achso:o

    Mr_Lachgas 21:24
    die SSD hat 379 std.

    Andy1976
    21:25
    ok


    Hatte "SSD" gelesen. :rofl:
     
    #319 Shadowchaser, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    1976...
    :joker:


    :joker:

    Sorry, konnte net Widerstehen :joker:
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wo sieht man denn, wie oft man seine Festplatte gestartet hat? O,o

    EDIT: Habs gefunden. Crystal Disk Info wars.

    SSD: 52x / 362h
    HDD: 849 / 4714h
     
    #321 sLiX, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Schulle: Sack!:joker:
     
    #322 Shadowchaser, 23. März 2012
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    In Zusammenhang mit diesem Thread "Subwoofer selber bauen".

    zarok1: mal noch eine frage: kann nen subwoofer auch an nen ipod oder sowas anschließen?

    BlackPitcher: über den verstärker, wenn er einen klinke eingang hat, ja. sonst nicht

    zarok1: also über endstufe im auto gehts nicht?

    BlackPitcher: hast du jemals jemanden gesehen, der beim auto sich erstmal im kofferraum nen ipod anklemmt um musik zu hören?
    da braucht man schon ein radio welches ipod fähig ist.
    wenn man hier so jemanden hat, wie mich, der dir fragen beantworten kann, heißts nicht gleich, dass man's hirn ausschalten muss

    zarok1: stimmt XD
    bin auch mal wieder weg
     
    #323 BlackPitcher, 27. März 2012
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    :fresse: :joker:
     
    #324 Just_a_Script, 7. Mai 2012
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich: Haste schon gelesen? Max Payne 3 kommt auf 4 DVD's, 35GByte an Daten o_O

    Kumpel: Ist bestimmt eine neue Art von DRM, denn keiner hat Lust den ganzen Rotz runterzuladen :fresse:
     
    #325 BlackPitcher, 20. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Sorry, aber das ist nicht lustig... Davon mal ab: bei Unreal Tournament 2004 wurde das Spiel wegen sowas tatsächlich künstlich vergrößert...
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, ich fands ganz lustig das so zu lesen. Ich denke bei Max Payne wirds zum Hauptteil an den besseren Texturen gegenüber der Konsolenfassung liegen.
     
    #327 BlackPitcher, 20. Mai 2012
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Stimmt das wirklich?
    Hab bei uns in der Redaktion noch nicht nachgefragt ^^
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, es stimmt wirklich ;) :o
     
    #329 BlackPitcher, 21. Mai 2012
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da wäre eine Bluray gut bzw nen Laufwerk. Von 4 DVDs zu installieren ist bestimmt nervig.^^
     
    #330 Shadowchaser, 21. Mai 2012
Thema:

Die geilsten Zitate auf SysProfile

Die Seite wird geladen...

Die geilsten Zitate auf SysProfile - Similar Threads - geilsten Zitate SysProfile

Forum Datum

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...

Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich...: Wie geil ist das denn? Kunstprojekt: 64’er-Magazin mit 40 Jahren Verspätung nun monatlich online Meine Erinnerungen reichen bis zum Atari 2600 zurück, dann gab es noch den C16 und natürlich den...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Welchen PC findet ihr geiler?

Welchen PC findet ihr geiler?: https://mad-gaming.shop/amd-gaming/502/amd-gaming-stage-5.4-all-white?c=44 https://mad-gaming.shop/amd-gaming/581/amd-gaming-stage-5.5?c=44 Ich würde den PC einfach selber bauen. Oder habt ihr...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?

Welches PC Gaming Gehäuse findet ihr am geilsten?: Ich kann mich nicht entscheiden... Ich würde gerne ein Gehäuse nehmen, was mir sehr viele Möglichkeiten gibt ZB Vertikales einbauen einer Grafikkarte. Dies Ist nur ein Beispiel. In der Praxis wäre...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Schreibtisch mit 55"-Monitor geil?

Schreibtisch mit 55"-Monitor geil?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schreibtisch-mit-55-monitor-geil
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2022

Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert

Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert: Ubiquiti WiFiman für iOS: Lidar geil – Signal-Mapper wird um Grundriss-Funktion erweitert Sei es, wenn ich Probleme feststelle oder auch fürs Blog einen Testbericht tippe. In Verbindung mit der...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

AOC C24G2AE 23.6" - geiler Monitor?

AOC C24G2AE 23.6" - geiler Monitor?: Wenn ich mal seine specs lese: 165hz, 1ms, VA PAnel usw und dann den Preis von 179€ sehe... Komisch... Kennt ihr diesen Monitor? Ist er empfehlenswert? Wieso kostet er so wenig und wieso wurde er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen

Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen: Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen Bereits zur Vorstellung war klar, dass Huawei beim Pro-Modell des P20 mit einer Besonderheit aufwarten kann, einem Kamera-Setup mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2018

[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse

[Bundymania User Review] GeIL EpicGear Morpha Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die MorphA Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das mir vorliegende Modell, in der Farbvariante Gunmetal, ist zu einem momentanen...
Eingabegeräte 4. August 2016

Suche geilen Online Namen.

Suche geilen Online Namen.: Suche geilen Online Namen. Such einen geilen Online-Namen so für Spiele usw. Ehm.. insbesondere für STEAM . Also Freue mich auf Tipps. :D
Computerfragen 29. Januar 2012

geil

geil: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/reschner-,flachbild-schirm-tatatur,-6-neue-spiele-die-ferpat/37676181
freie Fragen 12. September 2011

GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800

GeiL Ultra Dimm DDR2 - 800: Vorweg: ich weiß nicht, ob ich die richtige Rubrik getroffen habe, weil mein Anliegen mehrere Gebiete abdecken könnte... Also Laut GeiL Review sollen die 2GB Riegel auf 900MHz und 4 4 4 12er...
Arbeitsspeicher 20. Januar 2011

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB

Asus P5N-E Sli + Geil 8GB: Hi! ich wollte euch fragen ob ich auf mein mainboard diesen Arbeitsspeicher setzten kann! Habe mich schon informiert das board packt 8GB!! http://geizhals.at/a257934.html Danke
System-Zusammenstellungen 25. Februar 2010

GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

GeIL Ultra DIMM 4 GB DDR2-800 Kit: Hi Leute muss wissen ob dieser http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2973 Arbeitsspeicher gut ist und es sich lohnt den zu kaufen?
Arbeitsspeicher 5. Januar 2010
Die geilsten Zitate auf SysProfile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden