iPod Classic oder Archos 605 oder andere?

Diskutiere und helfe bei iPod Classic oder Archos 605 oder andere? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also iTunes ist eigentlich ein klasse, Programm, jeder hackt nur immer drauf herum. Geschmackssache ;) Mir ist WinAmp und foobar2000 auf jeden Fall... Discussion in 'Archiv' started by alex, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Geschmackssache ;)
    Mir ist WinAmp und foobar2000 auf jeden Fall hundertmal lieber :)

Ja da muss ich dir Recht geben, hab bei meinem alten 6GB-Player auch immer nur ~3-4GB gehört ^^
    Aber ich will jetzt endlich mal meine ganzen 20GB an Musik drauf haben, vllt will man das andere Lied das eine oder andere mal doch hören, da ist's besser wenn alles drauf ist :cool:
    Außerdem kommen da meine ganzen Filme für lange Zug- oder Busfahrten usw. drauf, und da will ich dann auch noch etwas für reinen Datenspeicher frei haben :)

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

1 Film = 1,5std
    5 Filme = min 7,5std und das sollte wohl für alle deine Bus Fahrten reichen und du hast nur 5GB belegt bleiben also nich 10GB für music. Und was den ein oder anderen song angeht ich glaube mal nicht das du tagelang unterwegs bist also wirst du den song wohl auch wenn abends wieder zuhause bist synchronisieren und eben erst am nächsten tag hören.

#17 bernd das brot, Dec 2, 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wollt ihr mir den iPod andrehen oder was? :D
    Ich will einfach nicht alle paar Tage neues Zeug raufladen -.-

4. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Besteht eigentlich Interesse an einem 605 WiFi-Review?

5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Eine Frage:
    Hast du dir das nicht erst gekauft? :o:o
    Und nun wieder los werden? :p:p

6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    An einem REVIEW und nicht an dem Player. Lesen bildet :ugly:

7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Asooo upps. Hab gedacht, dass wär die Edition. Gelesen hab ichs schon. Aber man kann ja auch mal was falsch verstehen :p

8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Hab ich mir gedacht. oder du bist so scharf auf den Player dass du sofort alles irgendwo reininterpretierst :uglyU

9. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gibt auch einige Gründe auf den Player scharf zu sein ;)

10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Naja...nö :-D Bin mit meinem iPod mehr als zufrieden xD

Aber jeder Player hat ja bekanntlich seine Vor- nd Nachteile. Leider :(

11. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Warum leider? Wär ja langweilig wenn jeder mit dem selben Player rumrennen würde :D

12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Ich hätte jetzt aber nicht unbedingt so ein Problem damit EINMAL einen perfekten Player zu haben...

13. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Nee ich bin nicht scharf dadrauf.. ich bekomm jetzt durch nen Handyvertrag nen Ipod Classic. Mal schauen, wie der so ist ;) (aber mich regt auf, dass Apple da sone shit Sperre reinmachen musste. Ich hab mich schon so auf Linux+Doom aufm Ipod gefreut :cry: :o)

Hahahahaha...ich glaube, da hätte fast niemand was dagegen.

@alexirsi:
    Wie ist der 605er eigntlich so? :o

14. alex
    alex killed in action
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der ist geilo :o

Aber den Thread jetzt bitte nicht zum MP3-Player-Smalltalk missbrauchen,
    du kannst ja einen Sammelthread zu MP3-Playern aufmachen ^^

15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nett und um die Sperre mach dir mal keine Sorgen die ist ganz schnell wieder weg wenn du es richtig machst ^^

#30 bernd das brot, Dec 28, 2007
Thema:

iPod Classic oder Archos 605 oder andere?

Loading...

iPod Classic oder Archos 605 oder andere? - Similar Threads - iPod Classic Archos

Forum Date

tinyPod macht die Apple Watch zum iPod

tinyPod macht die Apple Watch zum iPod: tinyPod macht die Apple Watch zum iPod Da sind tatsächlich Menschen, die glauben, dass es Personen gibt, die 80 Dollar für eine „Hülle“ ausgeben, die die Apple Watch in eine Art iPod verwandelt....
User-Neuigkeiten Jul 18, 2024

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten May 10, 2022

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten May 28, 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten Jan 15, 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2016

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware Feb 25, 2016

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?: Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? Okay Habs schon rausgefunden :D geht (noch) nicht aber man kann den iPod "hacken" Hier ein Video was ich dazu gefunden hab:...
Computerfragen Jan 26, 2013

Apple Ipod Classic 80GB Schwarz

Apple Ipod Classic 80GB Schwarz: Hey, ich würde mal gerne wissen, was mein Ipod noch so wert ist: Daten: Ipod Classic 80GB Schwarz inkl. OVP Keine Garantie mehr 1.5 Jahre alt Hinterteil sehr zerkratzt + zwei Kratzer aufm Display...
freie Fragen Sep 3, 2009

iPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classic

iPod Touch 1st Generation vs. iPod nano/classic: Guten Tag :) ein Freund von mir hat mir (ich suche gerade zufällig nach einem guten Mp3 und Mediaplayer für Musik, Videos usw) ein iPod Touch 8GB 1st Generation (G1) das Gerät ist 1 Jahr alt,...
Apple-Hardware Aug 2, 2009
iPod Classic oder Archos 605 oder andere? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice