Sandy-Bridge

Diskutiere und helfe bei Sandy-Bridge im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sieht es bei der Sandy-Bridge mit Grafikspeicher aus? Ein Kollege hat mich drum geben einen Office-PC für ihn zusammen zu stellen und habe mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D3V1L, 17. Mai 2012.

  1. D3V1L
    D3V1L Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    142837

    Wie sieht es bei der Sandy-Bridge mit Grafikspeicher aus?

    Ein Kollege hat mich drum geben einen Office-PC für ihn zusammen zu stellen und habe mir überlegt, anstatt eine teure Graka, lieber eine CPU mit Grafikprozessor einzubauen.
    Bin nach 'ner kleinen Recherche auf den Intel Core I3-2120 gestoßen, der von vielen hochgelobt wird.
    Bisher bin ich auch ganz angetan von dem Teil, nur bleibt eine Frage offen: Wie sieht's da mit Grafikspeicher aus? Habe dazu nichts gefunden, selbst auf Intel.com nicht.
    Ist das ähnlich einer Onboard, dass diese vom Arbeitsspeicher verwendet wird?

    Gruß
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich vermute es mal stark.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Mai 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Jap die onboardversion mit einer APU bezieht den Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher.
    Dieses ist so bei Notebooks und bei Desktoplösungen.
    Da kann man eher eine günstige kleine Grafikkarte kaufen und die (falls benötigt) mit Virtu MVP verstärken.
     
    #3 amd_man_bavarian, 17. Mai 2012
Thema:

Sandy-Bridge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden