Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€

Diskutiere und helfe bei Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, bin neu hier in dem Forum und hab mich wegen folgendem registriert: Mein Computer ist nun 5 Jahre alt, das bedeutet ich bräuchte dringend... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Speed3210, 11. Mai 2012.

  1. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4

    Hey Leute,

    bin neu hier in dem Forum und hab mich wegen folgendem registriert:

    Mein Computer ist nun 5 Jahre alt, das bedeutet ich bräuchte dringend einen neuen.

    Viele raten von Fertig-PC's ab, also würde ich mir gern selbst einen zusammenstellen. Da ich aber nicht so ganz weiß worauf zu achten ist, bitte ich um eure Hilfe.

    Hier was ich brauche / nicht brauche:

    Ich brauche nicht:

    Festplatte und Laufwerk. Ich werde meine 500GB Festplatte und meinen DVD Brenner behalten denke ich.

    Ich brauche:

    Einen kompletten PC mit Gehäuse, der für Games wie Battlefield 3 oder Crysis 2 / 3 aussreicht (muss nicht höchste Einstellungen unterstüzen aber sollte sie ruckelfrei auf mittlerer Grafik spielen können)

    Das Gehäuse muss jetzt nicht über-krass aussehen, aber wenn's nicht besonders teuer ist, auch wohl ein äußerlich gutes ;)

    Außerdem brauche ich, oder würde ich gerne, Windows 7 64-Bit haben. Home Edition sollte reichen.

    Das ganze sollte nicht mehr als 600€ kosten. Also 600€ ist die aller höchste Grenze, das bedeutet, gerne weniger :D

    Hoffe ihr könnt mir da helfen, LG Speed.
     
    #1 Speed3210, 11. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  2. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Wow also das ging schnell ! Danke als erste dass du dir direkt soviel Arbeit gemacht hast alles rauszusuchen. Also diese Zusammenstellung könnte BF3 (Sehr wichtig :D), Crysis und zukünftige Spiele laufen? Und natürlich so sachen wie Office und Photoshop. Sorry für die fragen aber wie gesagt, kenne mich bei hardware nicht so gut aus.
     
    #3 Speed3210, 11. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Viel mehr kann man für das geld nicht rausholen wie es Shadowchaser nun schon gezeigt hat, man könnte nun vllt noch ein Intel System zusammenstellen welches CPU technisch etwas stärker wäre und stromsparender ABER dann müsstest du was die Grafikleistung angeht ordentlich was zurückstecken. So hast du ordentliche Grafikleistung und eine noch einen sehr potenten echten 4kerner der eigentlich für jeden Anwendunsgbereich noch mehr als außreichend Leistung zur verfügung stellt.
     
  4. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann diese Nachricht also als "Ja" auf meine vorherige Frage Interpretieren ? :great:
     
    #5 Speed3210, 11. Mai 2012
  5. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Kann mich dem nur anschließen :great: .. dieses Zusammenstellung ist für 600€ schon mit das beste was Realisierbar ist.

    Gruß
     
    #6 PC Tuner4ever, 11. Mai 2012
  6. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4
    Dann heisst es wohl ab jetzt für mich, sparen bis ich 568,61€ habe :D Mit meinen 15 Jahren wird das lange dauern :/ Aber danke für die gute Hilfe :) Gibt es sonst noch Tipps von euch ?
     
    #7 Speed3210, 11. Mai 2012
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kleiner Tipp: erst einen Kaufberatungsthread aufmachen wenn man auch das Geld hat.;)

    Weil sonst machen sich andere hier die Mühe und du kommst erst in nen halben Jahr wieder und dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus.
     
    #8 Shadowchaser, 11. Mai 2012
  8. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    nunja wenn du erst ne zeit lang sparen musst, dann solltest du vllt nochmal eine anfrage stellen sobald du die kohle zusammen hast, bis dahin hat sich vllt hardwaretechnisch schon wieder ein wenig was getan und man kann noch etwas besseres bekommen fürs geld weils im preis gefallen ist, oder bei dem system so wie es jetzt ist hier und da noch einpaar € sparen.

    bin nun davon ausgegangen das geld liegt nun schon bereit^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. Speed3210
    Speed3210 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    4

    hehe da habt ihr wohl recht :D Dann werde ich wohl nochmal einen Thread aufmachen in ein paar monaten, ODER diesen nochmal beantworten :) Trotzdem Danke xD
     
    #10 Speed3210, 11. Mai 2012
Thema:

Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€

Die Seite wird geladen...

Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€ - Similar Threads - Gaming Zusammenstellung 600€

Forum Datum

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen um gelegentlich zu "zocken" und gebe mich auch mit mäßiger Leistung zufrieden, also es muss kein High End PC sein. Nun zu meiner Frage, ich möchte mit dem...
Mainboards 20. Februar 2024

Gaming Pc zusammenstellen (1500€)?

Gaming Pc zusammenstellen (1500€)?: Hallo, Ich habe vor in 2 Monaten einen neuen Gaming PC mir zusammenzustellen. Ich habe nicht so viel Ahnung und wollte deswegen mal euch fragen, was ihr für gut haltet. Meine Wünsche (was...
Grafikkarten 26. Januar 2024

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues! Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht. Wichtig ist...
Mainboards 3. Januar 2024

Gaming PC zusammenstellung richtig?

Gaming PC zusammenstellung richtig?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Gaming pc kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Zusammenstellung so funktioniert. Die Website heißt Megaport und dort kommt es öfters mal vor das die PCs...
Mainboards 21. November 2023

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich würde mir gerne einen neuen Gaming PC holen, der auch wirklich was taugt und eine ganze Weile halten soll. Mein Budget würde bei 2500 Euro liegen, wobei es schön wäre wenn dabei auch möglichst...
Mainboards 2. November 2023

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
Prozessoren 18. September 2023

Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?

Kann mir wer einen guten Gaming PC zusammenstellen?: Hallo zusammen, seit circa 1,5 Jahren wünsche ich mir einen Gaming PC. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende. Ich habe schon echt lange nachgeschaut welche Teile kann ich verbauen, aber dann...
Mainboards 15. März 2023

Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?

Kann mir jemand einen gaming PC für 1800 zusammenstellen?: Möchte ihn hauptsächlich zum zocken nutzen und an einen 144 Hz Monitor anschließen. Danke im voraus!:) https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-gaming-pc-fuer-1800-zusammenstellen-2
Grafikkarten 12. Februar 2023

Gaming PC Zusammenstellung gut?

Gaming PC Zusammenstellung gut?: Ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt und die Komponenten auch auf ihre Kompatibilität geprüft, weiß aber nicht ob wirklich alles stimmt. Eventuell auch ein paar Tipps, wenn was nicht...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Hallo, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, kenne mich mit der Thematik allerdings noch nicht gut genug aus, weshalb ich mir Mal etwas Rat holen wollte. Vor allem bei dem Thema, welche...
Grafikkarten 12. Januar 2023

kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?

kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen?: kann jemand einen Guten gaming PC unter 1000 Euro zusammenstellen ? Mit Monitor, Maus, Tastatur, Headset...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren 6. Dezember 2022

PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€

PC zusammenstellen Gaming und Videobearbeitung max. 600€: Hi leute, Bin hier neu im Forum. möchte mir gerne selber einen PC zusammenstellen (Videobearbeitung und Gamer PC). nun möchte ich gerne euren rat haben zum cpu, motherboard, Grafikkarte.......
freie Fragen 9. Dezember 2014
Gaming-PC Zusammenstellung --> 600€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden