Wir meine Cpu durchs rendern schlechter

Diskutiere und helfe bei Wir meine Cpu durchs rendern schlechter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin Lets Player auf Youtube und wollte euch fragen ob meine Cpu schlechter wird wenn ich videos rendere aber dies mache ich oft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,
    Ich bin Lets Player auf Youtube und wollte euch fragen ob meine Cpu schlechter wird wenn ich videos rendere aber dies mache ich oft jeden 3 Tagen wegen Schule etc . hat man wenig Zeit ..

-----------

Ich habe einen

Amd FX - 6100 Prozessor 3.3 Ghz auto turbo boost bis 3.9 Ghz wird meine Cpu schlechter durchs rendern oder verliert sie Leistung ???? Die Fx reihe soll ja die beste fürs Gamen sein (von den Amd Prozessoren ) :)
    Danke im Voraus :)

#1 Unregistriert, 4. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wenn sie mehr beansprucht wird, wird sie heisser, das verkürzt die Lebensdauer schon. Aber frag mich nicht wieviel. CPUs haben ja ne lange Lebensdauer und manche rendern 24/7. Also 7 Tage die Woche den ganzen Tag und sind Jahre im Betrieb.

Wo hast du das denn gehört? Da bist du aber schlecht informiert.

#2 Shadowchaser, 4. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  3. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    1. die fx cpus sind nicht die besten zum gamen von amd die phenoms II x4 955 965 975 sind genauso gut/besser/günstiger

2. nein die cpu verleirt dadurch keine leistung warum sollte sie, angesichts desswen war eig. der kauf eines amd prozessors ein fehlgriff denn ein core i5 ist deutlich schneller...

#3 "der namenlose", 4. Mai 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wtf

Das steht auf der Amd Seite XD

#4 Unregistriert, 4. Mai 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein

Mein 6 Kerner ist eindeutig besser als ein I 5 Prozessor davor hatte ich mich sogar informiert die haben mir alle den & kerner Empfohlen :)

#5 Unregistriert, 4. Mai 2012
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dein Sechskerner ist höchstens bei Anwendungen besser welche auch 6 KErne unterstützen. Pro Kern ist er schwächer und bei Spielen auch.

Ich würde nicht jede Scheisse die man dir erzählt glauben.

#6 Shadowchaser, 4. Mai 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ah ..

Soll das heißen der AMD FX 6100 ist scheiße und schlechter las ein Intel Atom ahh verstehe ihr mögt eigenlich im grunde genommen einfach die andere AMD Reihe mehr oder einfach nur Intel ich finde mein Prozessor ist locker auf dem niveau eines Intel Core i7-3960X ;) die beiden haben die gleiche anzahl an Kernen und auch die gleiche GHz anzahl

#7 Unregistriert, 4. Mai 2012
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Trollolol?
    Niemand hat geschrieben das er schlechter als ein Atom ist. Der spielt in einer ganz anderen Liga und gegen den hat AMD ja Brazos positioniert.
    Les Reviews und Benchmarks aber belästige die Leute nicht mit deinem Halbwissen.

(Das ein Hersteller nur das beste über sein Produkt schreibt, ist normal. Wer setzt sich schon selber Läuse in den Pelz?)

#8 Poulton, 4. Mai 2012
  9. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Als Besitzer eines AMD FX-8150 kann ich bestätigen, dass der FX in Spielen deutlich schwächer ist als ein i5-2500K.

Bei Multicore optimierter Software (z.B. AutoCAD) kann der FX aber seine Stärken ausspielen, da lässt er den i5-2500K weit hinter sich ^^

#9 Antulamatsch, 5. Mai 2012
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

xD LOL! Dein Prozessor ist auf dem Niveau eines Phenom II 955.. Der 3960X ist mindestens 3x so stark als dein kleiner Bulldozer.
    Der i5 2500K ist 40% stärker als der Bulldozer.

@Topic: Nein, der Prozessor wird nicht schwächer durch Rendern. Dafür sind die CPU's schließlich gebaut (um damit zu arbeiten)..

Thema:

Wir meine Cpu durchs rendern schlechter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden