Sysprofile ID135912 // Ke3ks

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID135912 // Ke3ks im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal mein System vorstellen - Kabelmangment vllt noch nicht so beachten [img] Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ke3ks, 19. April 2012.

  1. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912

    Wollte mal mein System vorstellen - Kabelmangment vllt noch nicht so beachten

    [​IMG]
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    6x22 Zoll will auch Haben ! (komme und klaue) ne mach nur Spaß …^^
    mich würde das mit den Rahmen einfach nur nerven !

    Ansonsten ist Eyefinit keine schlechte Sache vielleicht macht es mit einem Curved Displays (ostendo_curved_display) Ostendo CRVD™ sogar noch mehr Bock !
     
    #2 IMPERIUM ROMANUM, 20. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Bitten passe deinen Thread an die VORGABEN an! Danke ;)
     
    #3 robert_t_offline, 22. April 2012
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hammerteil, will ich haben. Das nenn ich Eyefinity und nicht mit den Rahmen der Monitore dazwischen
     
    #4 Meschugges, 22. April 2012
  5. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Solch ein Nahtloses 32:10 CRVD Display Teil CRVD (Curved Display) - 43 Zoll LED-Display für das etwas andere Spielerlebnis | 4techies möchte ich auch haben wenn der Preis stimmt , kostet halt eine Stange Geld (2009 waren es 6500Dollar = 4294,25€). Es war schon immer etwas Teurer guten Geschmack zu haben :mdr:

    :oh: schade die Ostendo: Nahtloses 32:10-Display CRVD nicht mehr erhältlich - Golem.de werden anscheinend nicht mehr hergestellt...
     
    #5 IMPERIUM ROMANUM, 22. April 2012
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    nice... aber wenn du shooter spielst is ja das kreuzchen in der mitte auf 2 monitore aufgeteilt oder nicht?
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @cracker
    es ist ja EIN monitor. das kreuz befindet sich ja in der mitte.

    klar, wenn du auf 2 monitoren spielst (was eh kaum spiele unterstützen,eher 3) , dann ist für die meisten der rahmen störend.
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wenn er mit den 6 bildschirmen zockt dann is das kreuz in der mitte der 6 monitore... ;)
     
  9. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912

    Ego-Shooter sind für 6 Bildschirme nicht gemacht
    Fadenkreuz ist dann genau zwischen den zwei Bildschirmreihen

    aber Rennspiele - Simulationen - ist schon nicht schlecht dadrauf
    Rahmen stören mich nicht so wirklich
    höchstens Anfangs wenn man das ganze noch nicht gewohnt ist, fallen die noch auf
     
Thema:

Sysprofile ID135912 // Ke3ks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden