Bf3 mit Ps3 Controller Problem

Diskutiere und helfe bei Bf3 mit Ps3 Controller Problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das ziemlich weh :( . Gibt es irgendeine Möglichkeit, das umzustellen, damit man nur ein mal drücken muss? Danke schonmal im Voraus und ich spiele auf dem Pc. MfG GER-Max
     
    #1 Unregistriert, 13. April 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Du hast eine Tastatur und Maus wieso nimmst du dann den Controller? O_O
    Da hast du zu 90% nachteile gegenüber den anderen. Ich kann es verstehen wenn man damit fliegt aber nicht das ganze spiel über? o_O
     
  3. YoungBuk
    YoungBuk Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ein Controller ist nicht so sperrig wie Tastatur und Maus. Vielleicht sitzt er in seinem Sessel und zockt, ohne eine Ablage für Maus und Tastatur. Ist doch egal... vielleicht wäre ihm mehr geholfen, wenn man einfach seine Frage beantwortet, und nicht in Grundsatzdiskussionen verfällt. Und das bereits im ersten Beitrag...
     
    1 Person gefällt das.
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Kann dir ja wohl egal sein wann und wo ich Diskutieren -.-" Es ändert nichts daran das er 90% nachteile hat und das wird sich auch nicht ändern wenn er das mit dem Sprinten löst :rolleyes: Für das es eh keine Lösung gibt wir müssen auch die Shift-Taste gedrück halten :rolleyes:

    Außerdem hab ich selbst einen Controller aber wenigstens einen für den ich keine Zusatzprogramme brauche wie beim PS3 Controller und das wird das Problem sein. Richtig unterstützt wird nämlich nur der XBOX360 Controller!

    Des Weiteren saß ich bis vor 1-2 monaten 10 jahre lang mit nem Sessel vor dem PC also erzäh mir nichts von Ablage für Tastatur und Maus für was hat man den einen Schreibtisch :eek:
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Controller

    Ja weil ich normaler weisse Bf3 auf der Ps3 Zocke an der Ps3 bin ich viel besser habe da ne 3,9K/D aber aufm Pc ne 2,0.
     
    #5 Unregistriert, 13. April 2012
  6. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ BadGirl:

    Ich sehe das wie YoungBuk. Wenn der TE mit Joypads/Controler zockt ist das legetim, ihm dieses aber ab zusprechen nicht.

    MfG

    Peter
     
    #6 BdMdesigN, 13. April 2012
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Danke für mein ERSTES -R von dir habe ich nichts anderes erwartet! :D

    Naja aber wie heisst es doch so schön "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL"

    Soll ich dir meine Fragezeichen noch Fett machen und Bunt anmalen damit du und der andere Hans da es raffen das mein erster Beitrag aus Fragen bestand?

    Ich haben nicht ein Wort davon geschrieben das ich es ihm "ab sprechen" will, sondern lediglich Fragen gestellt!

    Das man das mit dem Sprinten nicht lösen kann scheint zu auch nicht gelsen zu haben und auch nicht den Punkt mit dem Zusatzprogramm für PS3 Kontroller!

    War mir aber klar das hier mal wieder enige meinen das man sich aus allem ein Strick drehen kann!
     
  8. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ BadGirl:

    Nein die Stricke drehst Du Dir selber.

    Geh mal Sachlich auf die Fragen der TE's ein und nicht mit Gegenfragen.

    Erkläre es den TE's Sachlich und am besten gleich im ersten Post, warum es auf dem PC sinnvoller wäre mit Maus und Tastatur zu Spielen.
    Und hättest Du im ersten Post auf die Schwachstellen eines Controllers hingewiesen, dann hätten wir auch nichts gesagt.

    Hast Du aber nicht, das kam erst in Deinen zweiten Post, in dem Du dann noch YoungBuk indirekt schon im ersten Satz angegriffen hast. Auch geht aus dem Ersten Satz im zweiten Post hervor, das Dir die Meinungen und das Wissen anderer egal ist.

    Denk mal bitte darüber nach und gehe mal direkt auf die Probleme anderer ein und bleib Sachlich dabei.
    Denn das erwartest Du von den anderen auch, wenn Du ein Problem hast.

    MfG

    Peter
     
    #8 BdMdesigN, 13. April 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wie es in den Wald rein ruf so kommt es auch heraus! ;)

    Der TE anwortet aber auf meine Fragen anstatt mich wie ihr zwei dumm an zu machen!
    Somit weiss ich auch warum er mit dem Controller spielt und nicht mit der Tastatur und Maus und kann genauer auf sein Problem eingehen.

    Anscheinend ist das wohl aber hier nicht mehr erwünscht das ich mich vorher erstmal genauer informiere warum der TE das macht.
    Den es hat immer eine Hintergrund. Der TE hat nämlich nicht hingeschrieben das er normalerweise an der PS3 spielt und mit dem Controller besser zurecht kommt als mit Tastatur und Maus.

    ------------------------------------------------

    Aber extra für euch zwei fasse ich nochmals alles zusammen

    Für das Sprinten gibt es keine Lösung, den mit Tastatus & Maus muss man auch immer eine Taste (Shift) gedrückt halten :)

    Hast du den das Zusatzprogramm für den PS3 Controller installiert und funktioniert dieser einwandfrei?

    Ich weiss nämlich aus dem Battlelog Forum das viele Probleme mit dem Original PS3 Controllern sowie diesen PS3 Fake Controller haben, weil diese nicht richtig unterstützt werden.
     
  10. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Das stimmt doch so nicht was Du sagst.

    Wärst Du gleich auf seine Frage korrekt eingegangen, wäre doch auch nichts los.
    Der erste Post las sich aber nicht so.

    Sondern so: Du hast Maus und Tastatur, dann benutze sie auch gefälligst.

    Du hättest doch gleich schreiben können, das er besondere Software braucht für seinen Controller und warum es sinnvoller wäre, BF3 mit Maus und Tastatur zu Zocken und nicht mit dem besagten Controller.

    Damit hättest Du Ihm mehr geholfen als Du es mit Deinen ersten Post gemacht hast.
    Daher der -R.

    MfG

    Peter
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich fass mal zusammen:

    Badgirl darf nicht fragen warum man am PC einen Shooter mit einem Gamepad zockt und weisst darauf hin dass man Nachteile hat gegenüber einem Maus/Tastatur-Benutzer, aber ihr dürft Badgirl vorschreiben was sie zu schreiben hat und was nicht? Irgendwie nicht ganz konsequent, meiner Meinung nach...

    Ausserdem war es eine berechtigte Frage und es gibt da keinen Grund gleich nen -R reinzudrücken... Ausserdem hat Badgirl immerhin schon was zum Thema beigetragen, ihr beiden dagegen habt dem TE eigentlich garnicht geholfen ausser dass ihr nur OT schreibt...

    @Topic: afaik kann man das nicht umstellen, aber was du mal probiert kannst: 2x schnell nach vorne drücken und dann nach vorne gedrückt halten. also 2x nach vorne gehen drücken und dann nach vorne gehen gedrückt halten, also dass es quasi einem doppeltem W drücken gleichkommt
     
    #11 Unregistriert, 13. April 2012
  12. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    @ Gast:

    Natürlich muß man auch mal Gegenfragen stellen, ohne zweifel.
    Aber wenn ich helfen möchte/will geht das auch eleganter.

    Es gibt halt Menschen, die nur mit Pad Zocken wollen/können.
    Wenn ich dazu die Antwort aber schon weiß, kann ich sie doch auch gleich schreiben, aber auch auf die Nachteile hinweisen.

    Dann hätte es sogar von mir ein +R gegeben.
    Aber egal.


    MfG

    Peter
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hier schreite ich jetzt ein. Natürlich dürfen Gegenfragen gestellt werden, was wäre das sonst für ein Stuss? ... Bitte jetzt generell back to topic!

    @BdMdesigN: Du halt dich bitte jetzt zurück, lass BadGirl so helfen, wie sie es möchte. Der TE hat scheinbar keine Schwierigkeiten damit.
     
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Controller

    Um mit meinem Ps3 Controller zu Spielen brauche ich nur MotionJoy ich stell es dann so ein als ob der Computer den Ps3 Controller als Xbox 360 Controller erkennt weil, so kann ich dann z.B Bf3 oder Bioshock 2 Spielen.
     
    #14 Unregistriert, 15. April 2012
Thema:

Bf3 mit Ps3 Controller Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden