Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Diskutiere und helfe bei Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Rooten ist wirklich einfach! Falls du mal deinen USB Anschluss killen solltest, gibts teilweise Mobile Versionen von der Software im Market, damit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sLiX, 29. März 2012.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Also Rooten ist wirklich einfach! Falls du mal deinen USB Anschluss killen solltest, gibts teilweise Mobile Versionen von der Software im Market, damit du das Flashen rückgängig machen kannst.

    Ich hab mein SGS2 am ersten Tag gerootet, damit ich ne Custom Akkuanzeige einfügen kann, denn ich will wissen wie viele % mein Akku noch hat und nicht ob die Batterie noch n viertel voll ist!
    Auch hab ich mit dem Root Sicherungen mit Titanium Backup gemacht, ich kann Flashen wie ich will, ich hab nachher beim zurückspielen des Backups alle meine Apps und Daten wieder die ich gesichert habe.

    Könnt noch mehr schreiben aber es wird langsam OT!
     
    #16 Falkenhorst, 29. März 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Du solltest genau lesen! ICS ist nicht für jedes Sensation erschienen und Mai ist die offizielle Angabe von HTC, also wird das denke ich schon so in etwa hinkommen.
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Na na na.... da steht kein einziges Wort vom Sensation
    Dessen Rollout hat nämlich ziemlich genau heute begonnen :)

    Quelle
     
    #18 thorsten94, 29. März 2012
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Oh entschuldige, klick in dem Artikel auf Bestätigung und wirst finden, was ich meine!

     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und für die restlichen Geräte erst ende Mai oder wie darf ich das jetzt verstehen? ^^
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wahrscheinlich eher bis Ende Mai, oder ab Ende Mai in einer bestimmten Reihenfolge. Meine Schwester wartet auch schon sehnsüchtig auf ICS, nur dass sie kein Evo3D hat, sondern ein Desire HD.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich freu mich schon aufs Update für mein Desire S ;) Mein treuer Weggefährte :D Hatte noch nie n besseres Handy...
     
    #22 robert_t_offline, 29. März 2012
  8. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Das Evo war für mich leider ein absoluter Fehlkauf. Komme vom Desire HD, dass ich ROM-mässig echt traumhaft fand, da gibt es echt alles, sogar ein gut benutzbares ICS ROM. Auf dem Evo 3D will nichts so wirklich laufen, die Stock ROM ruckelt und hackt ohne Ende, sodass man eigentlich gezwungen ist, ICS ziu verwenden. Trotz Dualcore und mehr Takt führlt sich das Evo viiiiel langsamer an als das Desire HD. Hatte wohl doch seinen guten Grund warum das so billig wurde.
     
    #23 Acceleration Voltage, 29. März 2012
  9. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Also ich würd mir ja am liebsten das neue HTC One X kaufen aber ich muss mein SGS2 noch 1.5 Jahre behalten. Naja, sobald dann das SGS3 rauskommt hol ich mir das, egal was es kostet und ich noch nen Vertrag habe! Das wird wieder alles reissen!
     
    #24 Falkenhorst, 30. März 2012
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei mir läuft alles perfekt! Kein Ruckeln oder so. Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät und würde es auch nicht gegen ein SGS2 tauschen wollen.
    Der Grund warum es so billig wurde ist wohl die Tatsache, das es 3D kann. Das kam bei der (deutschen) Bevölkerung wohl nicht sogut an. Die meisten wollten schlicht keine 700€ für ein 3D Smartphone ausgeben.

    Wo finde ich denn eine gute Anleitung zum Rooten des Evo?
     
  11. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
  12. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Das problem bei dem Evo war.
    Wie bei allen HTC LCD Display.
    3D Display und für moderne Telefone zu dick.
    Daher wird das schlechtere Sensation bevorzugt.

    Was ich nicht verstehen kann aber nun gut.
    Das Evo ist ebend das bessere Sensation, habe es mir nochmal zu Brust genommen und muss sagen für das Geld, bitte nie wieder so ein Telefon HTC.

    Das X One setzt wieder bewährt auf alte total überholte Hardware zum Burnerpreis.
    Das einzigste was an dem Ding cool ist, das es optisch gut aussieht.
    Wieder nur LCD, kein Slot.

    Warum man vom S2 aufs S3 wechseln will bleibt mir ein rätzel.
    Nur weil es einen Quad hat?
    Naja wer meint, das bringt ihm irgendwas soll es kaufen, sehe kaum bis garkeinen Vorteil zum S2 und schon garnicht einen der sich in irgendeiner Art und weise dem Preis stellen könnte.
    Wer ein neues Smartphone sucht ist beim S3 sicher gut.

    Das Ding ist aber ich zocke CS 1.6 und Farcry 1 brauche aber Core Extreme i7 SixCore.


    Zum Thema.
    Root ist einfach.
    Ob es für dich sinnvoll ist musst du wissen.
    Ich sage nur so viel.
    2.3.6 zu 4.0.3 ist eine Weltbewegung in jeder Hinsicht
    Nachteil: nicht alle Apps dunktionieren ich habe schon sehr sehr viele gefunden die noch nicht auf ICS laufen wie Navis usw....
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich wechsle zum SGS 3 weils einfach nochmal alles reissen wird! Ok, in nem Smarthphone ist im moment ein Quad Core übertrieben aber irgendwann brauchts das sicher!

    Ich vermute mal, dass irgendwann unsere Smarthphones gleichschnell wie unsere PC's sind!
     
    #28 Falkenhorst, 1. April 2012
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bis dahin gibts wieder was neues. das ist kein argument. du willst es nur wegen dem " einfach haben -effekt"
     
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Es gibt ja noch keine Technischen Details zum S3. Aber so wies aussieht wird es wieder ein Verkaufsschlager wie das S2.

    Vor allem will ich das S3 weils von Samsung kommt.
    Für mich ist das Desing zweitrangig es muss nur gute Hardware verbaut haben, drumm hab ich ja auch ein S2.

    Und ein HTC will ich nicht mehr, hat mich damals beim Touch Daimond 2 nicht so überzeugt!
    Vorallem hab ich Freunde die vom Sensation aufs S2 gewechselt haben weil sie Probleme hatten.
     
    #30 Falkenhorst, 2. April 2012
Thema:

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D

Die Seite wird geladen...

Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D - Similar Threads - Android ICS HTC

Forum Datum

Gemini: Android-App erhält Update

Gemini: Android-App erhält Update: Gemini: Android-App erhält Update Aktuell ist die App theoretisch nur im US-Play-Store verfügbar, wir berichteten jedoch darüber, wie ihr das Ganze auch hierzulande nutzen könnt. . . Gemini:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Android: Google Assistant löscht Wecker

Android: Google Assistant löscht Wecker: Android: Google Assistant löscht Wecker Stattdessen wurden in der Wecker-App alle gestellten Wecker gelöscht. Ich selbst habe das Ganze überprüfen wollen, mir ist es ebenfalls gelungen, Wecker...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

eM Client für iOS und Android startet

eM Client für iOS und Android startet: eM Client für iOS und Android startet Das Unternehmen aus der tschechischen Hauptstadt Prag ist sicherlich einigen bekannt, die stehen hinter dem Mail-Programm eM Client welches erst für Windows...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele

Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele: Android 15 DP2: Verbesserte Framerate-Settings für Spiele Allerdings ist das Ganze in der Vorschau noch ein Teil der Entwickler-Optionen. Dort lässt sich einrichten, dass die im System...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht

Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht: Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht Unsere bisherigen Beiträge zu Android 15 findet ihr hier.. . Android 15: Developer Preview 2 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager: Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager Der funktioniert natürlich nur im Browser und nicht so übergreifend wie Standalone-Apps von Drittentwicklern wie z. B....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Store für Android und iOS kommt

Epic Games Store für Android und iOS kommt: Epic Games Store für Android und iOS kommt Wobei es sicher so sein wird, dass die iOS-Variante nur auf iPhones in der EU landen wird. In den Store sollen Entwickler für „die gleichen fairen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android

WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android: WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android Rund ein Jahr nach der Einführung an Apple-Geräten erreicht diese Funktion hoffentlich bald auch Android (via The Spandroid)....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android: Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android Nicht alle sind kostenfrei, nicht alle sind gut. Eine Android-App für diesen Zweck, die sowohl übersichtlich als auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Business calendar android ics importieren...?!

Business calendar android ics importieren...?!: Business calendar android ics importieren...?! Ich weiß nicht ob jemand von euch den Business calendar aus dem Play Store nutzt, aber ich kann keine ics dateien importieren. Wenn ich auf...
Computerfragen 7. Oktober 2012
Android 4.0 ICS für HTC Evo 3D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden