Far Cry

Diskutiere und helfe bei Far Cry im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @computerfee die stelle mit dem hubschrauber ist anfangs wirklich schwierig, selbst wenn man es auf leicht spielt... das wichtigste ist (wie schon... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 11. Januar 2007.

1. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi

@computerfee

die stelle mit dem hubschrauber ist anfangs wirklich schwierig, selbst wenn man es auf leicht spielt... das wichtigste ist (wie schon gesagt) erst einmal den kerl aus dem hubschrauber zu ballern... und die kisten sind manchmal lebenswichtig. und vor allem, merk dir wo die gegner sind und versuch nicht allzuviel lärm zu machen, dann kann man die stelle recht gut meistern

greetz

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Wenn du für das Game keine Geduld hast dann istes wirkjlich nix für dich^^! Andererseits ist es aber auch so ne Herausforderung! Zu Leicht iss ja auch langweilig, oder?! Die Gegner in Far Cry sind sowieso nicht grade mit Intelligenz beglückt, deswegen ballernse halt mehr rum*g*! Wenn du schon so keine Geduld hast dann fang dir auch garkein CS an zu zocken, da musste oft auch Geduld haben und kannst net wien wahnsinnger ala Serious Sam alleine losrennen um die Gegner ins Nirvana zu schicken*g*!

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Scorpion: das kommt immer auf's game drauf an. aber ich finde es irgendwo etwas dämlich wenn man bei einem spiel gleich abgeballert wird das man kaum die möglichkeit hat erst mal in deckung zu gehen. ich finde die sache mit der munition und den medi-kits nicht gut entwickelt. bei f.e.a.r. kann man 10 medi-kits auf einmal ins inventar aufnehmen. somit hat man auch die möglichkeit in schwierigen situationen zu überleben und ins nächste level zu kommen. wenn man in einem spiel wochenlang an derselben stelle stehen bleibt dann macht das game irgendwann keinen spaß mehr. das finde ich schwach bei far cry. und ok, wenn es stufe "leicht" ist dann sollte es auch so sein. alle anderen können ja die höchste schwierigkeitsstufe wählen...

#48 Computerfee, 25. Januar 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ja, ist halt leider schwach gemacht bei Far Cry, aber im Schnitt find ichs ok, grade wenn man bedenkt dasses nur auch schon wieder paar jahre alt ist! Kann mich noch erinnern als mir ein Kollege 2004 auf seinem Lappi Far Cry präsentieren wollte, da lief nochnetmal das Intro flüssig*g*!

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    also gestern hat's mir mit far cry dann doch ziemlich gereicht. sobald ich auf das dach steige kommt der heli und macht puff puff und ich krabbele hinter so ne box da dann schiesst einer von hinten und der typ fällt um. das habe ich ca. 10x probiert und dann hab ich das bleiben lassen. dann habe ich condemned gezockt, da bin ich wenigstens ein ganzes stück weitergekommen...

#50 Computerfee, 29. Januar 2007
  6. fear_ep
    fear_ep Möchtegern-Schrauber
    @Computerfee. Das Game ist zum Haare ausraufen. Ich habe zum Thema Schwierigkeitsstufen rausgefunden. Egal wie, es ist imma das gleiche. Kann auch schief liegen. Mir kommt und kam es so vor.
    Wegen Dir habe ich nochmal angefangen das Game zu zocken. Lag ein Jahr hier rum. Ich hänge wieder " Boot " Racketenwerfer VS Heli . Zum verzweifeln.
    Man muß den Typen genau zw. die Augen treffen. :diablo:

HRHRHRHR.

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Ich glaub heute Abend zock ich auch mal Condemned weiter, weiss zwar das ichs doch net tue, aber ich versuchs mal*g*!
    lol das mit Far Cry kommt mir doch bekannt vor, bin ich wenigstens net der einzigste der findet das der Raketenwerfer vs Heli total übertrieben schwer ist^^! In Echt 1 schuss und der Heli wäre Weg, aber hier-.-! Dem Typ kannste die Rakete genau ins Gesicht ballern und der lacht noch weiter!

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm ich werde die tage noch einen versuch starten. wenn ich dann wieder nicht weiterkomme dann bleibt das game vorerst im schrank. dann zocke ich die anderen weiter - sind ja noch 4 oder 5 andere games. condemned spiele ich auf alle fälle heute abend wieder. gefällt mir so allmählich besser. möchte mal wieder so ein richtug geniales game haben. aber die kommen ja erst märz und im sommer. bei need for speed carbon bin ich auch noch an derselben stelle...

#53 Computerfee, 30. Januar 2007
  9. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also NFS:C ist nun wirklich ziemlich einfach... Ich hatte es in 13 Stunden durch, also knapp 4 Tage.

10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na wenns ueberhaupt nicht geht, gibts ja noch den godmode ;)
    das was danach kommt is eigentlich relativ leicht, die stelle da mit dem heli is so mit das stressigste im ganzen spiel (bis auf den schluss ^^)

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    dann werde ich an der stelle mal cheaten müssen denke ich. was gibt's denn da für cheats? ich möchte das auch nur für die stelle mit dem heli nutzen, wenn's gar nicht anders gehen sollte. aber ansonsten mag ich cheaten nicht weil's dann nicht mehr soviel spaß macht. ich weiß gar nicht mehr wo ich bei nfs carbon war. habe es wochenlang nicht mehr gespielt...

#56 Computerfee, 30. Januar 2007
  12. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dafuer sind cheats in meinen augen auch sinnvoll. wenn, dann nutz ich die auch nur im singleplayer, und dann auch nur, wenn ich absolut nicht weiterkomme ;)

14. fear_ep
    Nö oder, habt Ihr keinen Biss ? :cool:

15. fear_ep
    Du brauchst einfach viel Ausdauer und Geduld. Viele Runden mußt Du zig mal anspielen damit Du weißt wo die alle hocken. Im Dschungel immer mit dem Fernglas arbeiten !!!
    Wird schon werden, viel Glück.

Thema:

Far Cry

Die Seite wird geladen...

Far Cry - Similar Threads - Far Cry

Forum Datum

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr

Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr: Game Pass: Bald mit „Sniper Elite: Resistance“, „Far Cry: New Dawn“, „Eternal Strands“ und mehr Die Titel erreichen nicht nur die Xbox-Konsolen, sondern je nach Spiel auch die Cloud sowie den PC....
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich

Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich: Far Cry 6 kostenlos bis zum 7. August spielen – Rabatte bis zu 60 Prozent möglich August kostenlos auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia sowie auf Windows-PCs über...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022

Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022: Amazon Prime Gaming: „Far Cry 4“ und mehr im Juni 2022 Auch gibt es für Gaming-Interessierte kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen nebst Prime-Status auf Twitch. Vergessen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert

PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert: PlayStation Store: Wochenend-Angebote und „Far Cry 6“ reduziert Beispielsweise könnt ihr Ubisofts „Far Cry 6“ (hier mein Test) reduziert mitnehmen. Das Spiel kostet daher nur 34,99 Euro bzw....
User-Neuigkeiten 25. März 2022

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“

„Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“: „Revolución: A Far Cry Story“: Kostenlose Doku zu „Far Cry 6“ Sie wurde von Ubisoft Toronto erstellt und soll persönliche Geschichten des Entwicklerteams bündeln. Mit von der Partie ist aber auch...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht

„Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht: „Far Cry 6“ im Test: Altbekannt aber gut gemacht Oktober 2021, also vorgestern, ist Ubisofts neuer Triple-A-Shooter „Far Cry 6“ erschienen. Ich hatte allerdings schon etwas früher Gelegenheit,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2021

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu

GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu: GeForce Now Thursday: Far Cry 6 und weitere Titel kommen hinzu Voraussetzung bleibt natürlich, dass ihr die genannten Spiele in einem angebundenen Store, etwa via Steam oder über den Epic Games...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich

„Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich: „Far Cry 6“ ist ab heute für PC, Konsolen und via Cloud-Gaming erhältlich Mir hat der Vorgänger, „Far Cry 5“, anno dazumal besonders gut gefallen. Der Nachfolger ist nun ab heute für die...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Ubisoft verschenkt Far Cry 3

Ubisoft verschenkt Far Cry 3: Ubisoft verschenkt Far Cry 3 Far Cry 3 muss über Ubisoft Connect PC bis zum 11. September abgeholt werden und gehört euch dann für immer. Ubisoft verschenkt Far Cry 3
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.

Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co.: Ubisoft Forward Sale startet mit Rabatten auf „Assassin’s Creed“, „Far Cry“ und Co. Mit in der Aktion dabei sind Franchises wie „Anno“, „Assassin’s Creed“, „Tom Clancys’s Rainbow Six Siege“ und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober

Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober: Far Cry 6 erscheint am 7. Oktober Oktober auf Xbox Series X | S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Stadia, Amazon Luna, und für Windows exklusiv im Epic Games Store und im Ubisoft Store...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021
Far Cry solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden