SysProfile ID54983 // Falkenhorst

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID54983 // Falkenhorst im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; so wie ich das verstehe hast du also gedanken eines gpu-updates und cpu ocen im kopf und eierst mit nem 1280x1024-monitor rum? :D Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Falkenhorst, 13. März 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    so wie ich das verstehe hast du also gedanken eines gpu-updates und cpu ocen im kopf und eierst mit nem 1280x1024-monitor rum? :D
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Neuer Monitor kommt ja nächste Woche (Asus VS248H)!^^
    Die GPU Updates schwirren mir ja schon lange im Kopf herrum, hätt ich ein AMD Sys wär ne 6970 drinn und beim Intel hats halt nur für ne 6950 gereicht, dafür hab ich jetzt mehr CPU Power.

    Aber wenn ich an andere denke, die Spielen BF3 mit ner 9800GT oder ner 550er auf FullHD!^^ Da hab ich dann doch noch mehr Power als die und ne bessere Grafik und mehr Frames!^^


    So, mitlerweile bin ich bei 4.2GHz und 1.216V.

    Was ist die Höchste Grenze bei dem Vcore? 1.5V?
     
    #182 Falkenhorst, 25. März 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    aso okay.. dann is das okay ^^
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mhh, ich beiss mir die Zähne bei 4.3GHz aus!^^
    Bin jetzt bei 1.248V, hoffen wir mal das er jetzt Stabil läuft. Bei 1.23V hats ein Bluescreen gegeben und bei 1.22V hats den Desktopmanager unerwartet Beendet!

    Temperatur liegt bei ca. 51°C noch voll im Rahmen, bis 70°C darf ich ja locker haben!

    ---------- Post hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Post um 13:31 ----------

    Bin jetzt bei 4506MHz @ 1.28V.
    Aber im Prime haben jetzt 2 Core den Dienst Quittiert. Mehr Vcore!

    Editiert:
    1.31V scheinen jetzt zu funktionieren!

    Hab im moment 60°C


    ---------- Post hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Post um 14:06 ----------

    Und schonwieder bricht ein Core seine Arbeit ab.
    Hat jemand ne idee wieso er das Tut?

    ---------- Post hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Post um 14:11 ----------

    So, bin mittlerweile bei 4.6GHz @ 1.32V.
    Ich versuche noch ihn weiter zu kriegen, einfach bei 1,35V zieh ich dann den Schlussstrich!
    Dann werd ich noch Benchen, ne Runde BF3 damit zocken und ihn dann wieder auf 4GHz herrunter Takten mit ca. 1.19V
     
    #184 Falkenhorst, 25. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Für 24/7? Lieber nicht!
    Bis 1,30V und maximal 60°C würde ich gehen.
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Naja, habs nun abgebrochen, bei 4.7GHz wollte er einfach nicht mehr Starten, egal wieviel Vcore ich ihm gab.

    Naja ich werds wieder einmal versuchen nur heute nicht mehr. Hab ihn jetzt wieder auf 4GHz und 1.19V anstatt 1.25V und das ist ja schon ein anfang!^^
     
    #186 Falkenhorst, 25. März 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Reicht doch. Ich brauche nur 3,3GHz für 24/7. Einfach, weil die Leistung vollkommen ausreicht.
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Mir reichen die 4GHz auch locker. War aber ne Witzige erfahrung die CPU um über 1GHz zu übertakten!

    Hoff die Ivy verden auch so Taktungsfreundlich!^^
     
    #188 Falkenhorst, 25. März 2012
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hehe, ja die Ivys werden genauso.
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Cool, freu mich drauf!

    Wann sollten die denn Kommen?
     
    #190 Falkenhorst, 25. März 2012
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Preis? 200€?
     
    #192 Falkenhorst, 25. März 2012
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, hab nun meinen Monitor. Vom 19" zum 24" sind Welten! Farben, Auflösung, einfach alles!

    Ich wusste nicht wie geil BF3 aussieht!^^
    Hab jetzt ca. 50FPS, teilweise sogar 30FPS, vorher mit 1280x1024 hatte ich ca. 80-100FPS.
     
    #193 Falkenhorst, 29. März 2012
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So, bin nun zum entschluss gekommen, dass ich meinen 19" wieder auf den Tisch neben den 24" stelle, denn in Word Dokumente in 1920*1080 zu bearbeiten ist ne Qual, da sind 19" wirklich Ideal!
     
    #194 Falkenhorst, 7. April 2012
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    alles gewöhnungssache :D

    aber wennn du den bildschirm eh über hast, kannst ja dual monitor betrieb gemacht. es ist praktisdch zum arbeiten. hatte ich einige zeit auch. naja nun steht seit einem halben jahr wieder nur einer aufm tisch.
     
Thema:

SysProfile ID54983 // Falkenhorst

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID54983 // Falkenhorst - Similar Threads - SysProfile ID54983 Falkenhorst

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID54983 // Falkenhorst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden