SysProfile ID24503 // Det_Hot

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID24503 // Det_Hot im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile User Ich bin noch ein alter XP-Rocker. Kommentare sachlicher Natur sind immer erlaubt.. Gruss Det_Hot --... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Det_Hot, 30. Januar 2007.

  1. Det_Hot
    Det_Hot Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24503
    2. SysProfile:
    44656

    Hallo SysProfile User

    Ich bin noch ein alter XP-Rocker. Kommentare sachlicher Natur sind immer erlaubt..

    Gruss

    Det_Hot
    --
    http://www.sysprofile.de/id24503
     
    #1 Det_Hot, 30. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Wenn Du jetzt noch ein Link zum Profil setzt.
     
    #2 Fischeropoulos, 30. Januar 2007
  3. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    und einschaltest, dass man dir Kommentare schreiben kann. :o
     
  4. Det_Hot
    Det_Hot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24503
    2. SysProfile:
    44656
    Hallo nochmal

    Aller Anfang scheint schwer zu sein. Jetzt aber.
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Kommentar eingefügt ;-)
     
    #5 Fischeropoulos, 30. Januar 2007
  6. Det_Hot
    Det_Hot Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24503
    2. SysProfile:
    44656
    CPU-Lüfter getauscht

    Hallo SysProfile User

    Ich habe mir mal den Kommentar von 'giovi' zu Herzen genommen und den Luefter Arctic Copper Silent 3 gegen einen Zalman CNPS7000B-AlCu getauscht. Die Temperatur ist unter Last mit Prime95 gleich mal von 61°C auf 47°C gefallen. 14°C weniger, na das war ein guter Tip. Danke.

    Det_Hot
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey Det_Hot hab auchn Commi abgegeben ;) & mach mal ein paar Bilder wenns geht ;)

    Gruß......
     
Thema:

SysProfile ID24503 // Det_Hot

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile det_hot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden