iPhone 3GS Killer gesucht!

Diskutiere und helfe bei iPhone 3GS Killer gesucht! im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann Glückwunsch zum Asterix. Die Auflösung ist sehr gut, aber es ist nicht vergleichbar mit dem S2. Das S2 ist noch ne Ecke besser, der Akku ist... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Julian, 5. März 2012.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Dann Glückwunsch zum Asterix.
    Die Auflösung ist sehr gut, aber es ist nicht vergleichbar mit dem S2.
    Das S2 ist noch ne Ecke besser, der Akku ist aber sehr stark beim Asterix,
    da muss man beim S2 30€investieren in ein originalteil um noch eins zum Asterix drauf zu legen.

    Mit der Updatepolitik ist das ja immer so eine Sache.
    Ob sich das ändert, ich glaube nicht dran, da sich dahingend nicht viel tuen soll.

    Es gibt ja genügend apps bzw Launcher um dieses Motorblur zu umgehen zum Glück.

    Der Tegra 2 und der Nvidia chip ist wie gehabt auch etwas schlechter als der des S2, das tut aber keinen Abbruch.
    Der Preis ist gut.


    HTC hat in der Vergangenheit gezeigt bei vielen Usern und Geräten wie es nicht sein sollte.
    Wie man Kunden nicht behandeln sollte und wie man einen Support nicht führen sollte.
    Wenn HTC dahingend nicht bald mal vollgas gibt, müssen sie erhebliche Einbußen mit nehmen.
    Ich bin von HTC dermaßen enttäuscht momentan.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Also die Auflösung ist soweit ich weiß größer als beim Galaxy S II...
    Das S2 fühlt sich durch diese leichte Bauweise um es mal normal auszudrücken bescheiden an :D
    Die Leistung der Handys ist so ident, dass man sie wenn es keine Benchmarks gäbe nicht unterscheiden könnte ...
    Und Samsung hat noch viel mehr Fails gebaut und 80% der Samsung-Nutzer in meiner Umgebung hatten Probleme mit dem Handy.
    So schlecht wie du HTC machst sind sie nun auch wieder nicht. Sie schmieren eben nicht alle Magazine um dann als 4-facher Testsieger dazustehen ;)
     
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Mit der Marke kenne ich mich wenig aus. Habe selbst ein HTC (Explorer) dass ich mir vor kurzem gekauft habe und bin vollkommen zufrieden.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe ein Nokia N97 mini und bin vollkommen zufireden damit, soll ich jetzt auch nur Nokia Handys empfehlen und/oder sagen, dass Nokia der beste Handyhersteller ist?

    @TE
    Ich hätte eher das S2 oder das Evo3D genommen, aber mit dem Atrix machst du definitiv nichts falsch. :)
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jeder hat ein handy dass für seinen bereich (vermutlich) gut ist.. ;) .. und nur weil man sein eigenes handy mag und findet dass die marke nicht nur schrott baut heißt dass noch lange nicht dass sie die besten sind und keine fehler machen ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Habe ich nie behauptet, nur ich kenne viele Leute b.z.w. Kollegen die fast alle aktuelle Smartphones haben und die ich desöfteren mal bei mir habe zum reparieren, flashen u.s.w. Und vom HTC Sensation bis zum S2 war schon alles dabei. Und vergleichen tuhe ich sie auch in Sachen Geschwindigkeit/Bedienbarkeit und so weiter und daher beziehe ich meine Resultate, Meinungen. Und HTC Handys sind mir selten negativ aufgefallen. Aus dem Grund habe ich mir auch eins geholt.
     
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Du meinst die Sensation Serie fällt öfters mal auf.

    Ich hatte selber das Desire Z und war sehr zu frieden.
    Daher hatte ich mir das Sensation gekauft und wie viele aus dem Freundeskreis bin auch ich richtig auf die fre.... gefallen.

    Von mangelnder Quallität bis hin zur schlechten Verarbeitung war alles dabei.
    Dem war ja noch nicht genug.
    Aus Ram gründen hat es immer und immer wieder Anwendungen beendet.
    Das es ab und an überhitzte und in die Notabschaltung fuhr, naja das waren alles nur kleinigkeiten die mein Freundeskreis und ich, über mich hab ergehen lassen müssen, die updatepolitik war ohne Worte, klar das wusste ich vorher ist HTC und naja der Akku war sagen wir es mal iPhone mäßig, also eigentlich unzureichend.

    Das HTC Evo ist das bessere Sensation.
     
  8. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Ich habe vom Sensation bis zum S2 schon alles gehabt ich hab nicht gesagt dass das Handy gut ist. Von deinen Kriterien habe ich aber noch nie was von gehört. Warscheinlich hattest du ein Montagshandy, oder bist was viel besseres gewöhnt ;)
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich habe genauso schon mit sensations gespielt..
    der akku ist wirklich super...
    die verarbeitung is genauso wie bei meinem desire völlig in ordnung ;)
    auch höhere temperaturentwicklung ist wie bei anden top-handys im bereich des normalen ;)
    Das Sensation war auch das erste qHD-Display Handy was ich als extrem gut empfinde ;)

    Da mein derzeitiger offener Vertrag ziemlich teuer ist da ich wider erwartens mehr als 1GB monatlich verbrauche , überlege ich auch mir zum neuen Vertrag ein neues Handy zu kaufen und das Atrix is da mit dem Xperia Arc S gut im Rennen :D
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    nicht empfehlenswert. hatte ich letzte woche in der hand, design ganz nett, aber für nix zu gebrauchen, vor allem unpraktisch zum schreiben und nichtmal die exchange synchronisierung funzt -.-
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja design find ich auch schön... wies um funktionen steht keine ahnung ^^
    aber so schlecht kanns ja ned sein und ich würds sowieso bestellen und ausgiebig testen.. falls nicht gefällt -> zurück damit :)
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich habs aus berufstätigen gründen ausreichend testen und konfigurieren dürfen, von daher kann ich keine kaufempfehlung aussprechen.
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja keine ahnung.. noch isses nur ein gedanke von mir.. und das atrix hat eig. bis auf das design und ein paar kleinigkeiten die besseren argumente :)
     
  14. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann das Atrix definitiv voll weiter empfehlen:)
    ich bin halt momentan echt noch viel am rumprobiern und personalisiern, aber es ist echt ein perfektes handy :)
    gibt nichts was ich da auszusetzen hätte...
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wie siehts denn mit surfen aus? laut chip hat das teil nur 0,4 MBit upload was mein handy-internet total ausbremsen würde :D
     
Thema:

iPhone 3GS Killer gesucht!

Die Seite wird geladen...

iPhone 3GS Killer gesucht! - Similar Threads - iPhone 3GS Killer

Forum Datum

Iphone 3gs für alle netze freischalten

Iphone 3gs für alle netze freischalten: Hallo, Ich wuerde gerne wissen wie ich mein iphone 3gs fuer alle Netze freischalten kann. Ich ein absoluter Anfaenger wenn es um Apple geht. Mein handy ist auf T-Mobile gesperrt. Ich...
freie Fragen 3. Juni 2014

iPhone 3Gs Jailbreaken

iPhone 3Gs Jailbreaken: Hi Leute, iPhone ist totales Neuland für mich, bin eigentlich nur mit Android unterwegs! Habe hier ein iPhone 3Gs liegen, und hoffe ihr könnt mich ein bisschen einweisen was ich zu tun habe. Hab...
Apple-Hardware 24. Februar 2013

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler

Iphone 3GS/4 SMS-Zeichenzähler: Hallo Leute! Habe schon lange verzweifelt nach einem App gesucht, dass das Zählen und anzeigen der noch übrigen SMS-Zeichen ermöglicht. Apple hatte das aus unverständlichen Gründen nicht...
Apple-Hardware 15. April 2011

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?

Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?: Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC zu verbinden. Wie geht das am einfachsten,...
Computerfragen 26. Juli 2010

Musik lässt sich nicht auf iPhone 3GS kopieren

Musik lässt sich nicht auf iPhone 3GS kopieren: Musik lässt sich nicht auf iPhone 3GS kopieren Ich habe es per iTunes veruscht, aber das ging nicht. Möchte es auch ohne Bluetooth schaffen (vorherige Frage). Das sollte doch...
Computerfragen 17. Mai 2010

Iphone 3GS Fehler 3014 beim Aktualisieren der Software 4.0 auf 4.1, was soll ich tun?

Iphone 3GS Fehler 3014 beim Aktualisieren der Software 4.0 auf 4.1, was soll ich tun?: Iphone 3GS Fehler 3014 beim Aktualisieren der Software 4.0 auf 4.1, was soll ich tun? Immer wenn ich mein Iphone zu aktualisieren versuche, erscheint die Nachricht: Fehler 3014....
Computerfragen 29. Juni 2010

iPhone 3GS Bildschirm plötzlich schwarz

iPhone 3GS Bildschirm plötzlich schwarz: Hi Leute, heute Vormittag als ich gerade mein iPhone in der Hand hatte wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Und keine Ahnung warum. Jedenfalls hab ich versucht durch drücken des Power und...
Apple-Hardware 19. Juli 2010

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4

iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4: Sers, Ist es möglich, bei einem iPhone 3GS tethering mit Telekom Vertrag und iOS4 die tethering Fkt. frei zu schalten? Und das ohne JB!? Beim iOS3 war es mit dieser Anleitung möglich, ohne...
Apple-Hardware 22. Juni 2010

IPhone 3gs SMS vorlesen????

IPhone 3gs SMS vorlesen????: Hi ich habe wieder mal ne Frage: wie kann ich wie der titel schon sagt mir beim iPhone 3gs 16gb mir die SMS vorlesen lassen bzw. Mails vorlesen lassen
Apple-Hardware 21. April 2010

Tipps & Tricks zum iPhone 2G/3G/3GS

Tipps & Tricks zum iPhone 2G/3G/3GS: Tipps & Tricks zum iPhone 2G / 3G / 3GS [IMG] Inhalt 1. News 2. Nützliche Links 3. Tipps 4. Tricks 5. Themes (Jailbreak) Hier findet Ihr Tipps & Tricks zum Thema iPhone. Ihr könnt Eure...
Apple-Hardware 24. Januar 2010

Video-Vergleich: Nexus One gegen iPhone 3GS

Video-Vergleich: Nexus One gegen iPhone 3GS: Video-Vergleich: Nexus One gegen iPhone 3GS Die Mobilfunk-Seite Technobuffalo.com hat einen Video-Vergleich zwischen dem iPhone und dem Google Phone Nexus One veröffentlicht. Der Film...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2010

Iphone 3GS im Ausland

Iphone 3GS im Ausland: Hi liebes Forum, Mal wieder habe ich einige Unklarheiten die im besten Falle beseitigt werden. Diesmal bezüglich meines iPhones. In Kürze werde ich meinen Urlaub in Ägypten verbringen und...
Apple-Hardware 27. Oktober 2009

Apple iPhone 3Gs - woher? Guter Shop?

Apple iPhone 3Gs - woher? Guter Shop?: Hallo Leute! ich habe den Auftrag auf der Arbeit bekommen für möglichst unter 800€ ein Apple iPhone 3Gs (neue Generation) zu organisieren - das natürlich Simlockfrei! mit 16 oder besser 32GB....
Archiv 14. September 2009
iPhone 3GS Killer gesucht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden