Euer Apfel

Diskutiere und helfe bei Euer Apfel im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; @msx Wenn du schon zitierst, dann benutzt auch die Zitatfunktion! Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 5. September 2007.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@msx
    Wenn du schon zitierst, dann benutzt auch die Zitatfunktion!

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

das ist leicht, Sony PSP ;)

3. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    59659
    da hat er recht ich nämlich selber die psp da gibt es echt was das herz begehrt hacking toolz , alle mögliche minispiele , skinns usw

4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Schonmal versucht, die PSP im Sommer in die Hosentasche zu stecken? xD
    Hab selber eine und die ist definitiv zu gross, da ändert auch die neue Slim nichts.
    @msx, Bernd meint, dass du MacOSX nur auf Macs installieren kannst und nicht auf "normalen" PCs, wie deiner oder meiner.

5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich dachte das geht nun auch auf normalen PCs, da die neuen Macs ja jetzt auch normale Intel-CPUs haben (illegal bleibt es aber trotzdem). Na ja, ist ja eigentlich auch egal.

PSP mag wohl mehr Funktionen haben als der iPod-Touch, aber ist in der Tat viel größer. Ich persönlich würde von beiden eher den iPod-Touch bevorzugen, schon alleine wenn ich an das Prestige denke.
    Ja, in der Tat, Äpfels sind eher Prestigeobjekte, außer für die Leute, die die Dinger wirklich zum Arbeiten brauchen.

Um wieder auf den iPod zurückzukommen, ich finde den iPod-Touch aber auch nicht so super. Da ich Snowboarder bin, brauche ich etwas Robustes, da ist ein iPod-Touch einfach viel zu schade, da ich immer Angst haben müsste, dass das Display kaputt geht, wenn ich mal wieder neue Tricks ausprobiere.

EDIT: An den da unter mir. Ich denke du meinst "Wenn ich sowas lese". Außerdem musst du meine Posts ja nicht lesen, dann wird dir auch nicht schlecht ;)

#20 Patryx, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  6. msx
    1. SysProfile:
    59659
    Ja funtioniert ohne Probleme , ein Winzling ist sie definity nicht aber es geht :)
    Wenn ich sowas höre wird mir in der Tat schlecht sry

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also MAC-OS auf normalen PC geht schon ist aber mit extremen Leistungsverlust verbunden da apple immernoch so schlau ist das sie eigene SPD, Biose und so weiter verwenden und diese müssen immernoch emuliert werden.

Zur PSP, natürlich habt ihr recht das sie ein nettes Spielzeug ist aber der iPod ist doch zum musichören wesentlich besser geeignet, Hauptproblem bei der PSP ist nach wie vor die Größe, das Gewicht wurde mit der S&L ja weitestgehendst behoben aber sie ist eben immernoch zu groß für die Hosentasche. Was die tools angeht so muss man bei beiden nachhelfen so hat hier keiner Vorteile aber bei den verfügbaren tools schaut das schon wieder ganz anders aus denn hier ist der iPod wie ich finde im vorteil denn WiFi sniffer und IR-remote sind zwar ganz nett aber so kann die PSP zb keine Daten wia WiFi versenden und auch der praktische Nutzen der tools bleibt durch die beschränkten Möglichtkeiten teils auf der Strecke. Da sind doch so tools wie wetter, E-Mail, bidbearbeitung, nutzbarer PDF reader, Textverarbeitung und ein mehr oder weniger guter Kalender doch schon wesentlich altagstauglicher.
    Bleibt es also dabei wer Spielen will greift zur PSP wer aber sein hauotaugenmerk auf Musichören und Praktikabilität legt ist mit dem iPod klar besser beraten.

@Patz-E
    Es gibt ja mehrere iPods und fürn Sport würde ich grundsätzlich zu einem der kleinen flash player alias Nano oder Shuffle greifen.

#22 bernd das brot, 22. Dezember 2007
  8. msx
    1. SysProfile:
    59659
    des ist ja wohl klar dass sie das machen ;)
    Und zur psp ja vlt ist sie ein wenig Groß aber wenigstens kann man auf ihr einige machen : music, gaming , video usw
    ach ja mir ist da noch was eingefallen falls ihr apple liebhaber noch en guten 2t pc sucht
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157945&showTechData=true
    ist doch nee geile kiste für 3250 eu :
    1 ggbyte ddr2 667 ram und eine 7300 gt nenn ich doch mal geil :)
    Da muss man beim dem Preis einfach nur zugreifen :) und nee große Festplatte hat er auch noch 250 Ggbyte
    ist doch echt ein top Produkt :)

#23 msx, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  9. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943
    Auch auf dem Apple kann man zocken einer der vielen Shops die Mac-Games verkaufen: http://www.ashgames.de/ viel spaß damit ^^

10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Soweit ich informiert bin kann man doch dank BootCamp (?) auf jedem aktuellen Mac auch XP/Vista installieren, das Thema "zocken am Mac" wär damit ja geklärt...

11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Jap, ab 10.5 soll BootCamp schon ziemlich gut laufen und ist auch "Vista-Kompatibel". XP stellt eigentlich gar kein Problem mehr dar.

12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jetzt steht nur noch die teils miese Graka im Wege aber zb mit einem MBP kann man dann schon recht ordentlich spielen.

#27 bernd das brot, 18. Februar 2008
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also so mies ist die HD2600Pro in meinem iMac mal nicht.
    Unter MacOSX selbst spiele ich oft CoD2 auf 1920x1200 mit allen Details auf High. Lüppt super :)
    Klar kann es in manchen Situationen mal reinruckeln aber darüber seh ich hinweg.
    Immerhin ist en Mac eigentlich nicht zum spielen gedacht.

Übrigens, mit BootCamp geht XP und Vista problemlos, jedoch soll man aktuell keine 64bit Versionen installieren.
    Jedoch nur eine Frage der Zeit bis die auch laufen.

14. Snoop1990
    Snoop1990 Praktikant
    1. SysProfile:
    56342
    2. SysProfile:
    56343
    Um mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen

Meine Macs sind ein Macbook Pro 17 " 2,33 Ghz und ein Mac Mini beider 2 Gb Ram.

Und bezüglich der Grafikleistung des Macs, kann ich nur müde lächeln. Der Mac ist nicht dafür ausglegt Spiele zu spielen !!! War er nie und wird er nie sein ! Der Mac ist für professionelle Anwender. Wenn ihr spielen Wollt kauft euch ne Xbox oder ne PS3 oder eben nen Windows rechner !

15. umsteiger
    umsteiger PC-User
    1. SysProfile:
    24668
    Oh... Da man sich ja gerne an den Preisen für die Mac´s Aufhängt:

Versuch mal dir ein vergleichbares System eines Mac Pros auf Basis der Intel Xeons zusammenzustellen. Dann siehst du, das Macs durchaus Preiswert (nicht Billig) sein können

Hab übrigens nen Mac Pro (Januar 2008) Quad 2.8 GHz (mehr dazu im Profil)

#30 umsteiger, 8. April 2008
Thema:

Euer Apfel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden