Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe
Diskutiere und helfe bei Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe Doch es sind nicht nur die Jüngeren, welche sich gerne damit die Zeit vertreiben. Laut einer Studie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2023.
Thema:
Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe - Similar Threads - Gamer Jahre wachsende |
Forum | Datum |
---|---|---|
35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!: 35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!
Nicht nur erlebten wir in Deutschland den Mauerfall, sondern auch in der Welt des Gamings taten sich neue Möglichkeiten auf. Vor 35 Jahren,...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Steam kürt die besten Games des Jahres 2022Steam kürt die besten Games des Jahres 2022: Steam kürt die besten Games des Jahres 2022
Bei Steam möchte man sich mitten im laufenden Sale nicht nehmen lassen, die besten Games des Jahres 2022 zu küren. Die meisten der Titel sind dann...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2022 |
game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021: game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021
Es dürfte kaum jemanden überraschen, dass hierzulande „FIFA 22“ die Pole-Position belegt. Da haben im Team beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2022 |
PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr): PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)
Januar 2021 laufen werden. Teil der Angebote ist auch der allseits bekannte Rabatt auf ein Abonnement für PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2021 |
Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020: Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020
Damit ihr eine etwas bessere Übersicht habt, unterteilt das Unternehmen aus Cupertino die Spiele nach iPad / iPhone sowie nach...
|
User-Neuigkeiten | 2. Dezember 2020 |
Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf...Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf...: Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf mit Steam
In regelmäßigen Abständen berichten wir von Neuerungen und vor allem Aktionen (wie den...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2020 |
Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielenGoogle Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen: Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen
November dieses Jahres und hatte bereits auf der Stadia Connect einen Ausblick geben können, welche...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2019 |
Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018
der PlayStation 4 Pro treu geblieben. Folgerichtig habe ich auch an der Konsole der Japaner Zeit verbracht und im Jahr 2018 einige...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2018 |
Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018
Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich besser aufgestellt sehe – auch heute noch....
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2018 |
Meine persönlichen Top 5 Games des Jahres 2017Meine persönlichen Top 5 Games des Jahres 2017: Meine persönlichen Top 5 Games des Jahres 2017
Denn 2017 startete mit ziemlich vielen starken Titeln durch. Nun ist das Jahr so gut wie vorbei und hochkarätige Triple-A-Blockbuster stehen erst...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2017 |
1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an: 1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an
Die Menschen gingen in Scharen auf die Straße, bewegten sich plötzlich statt in ihren Buden zu sitzen. Auch...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2017 |
Meine bisherigen Top 5 Games des Jahres 2017Meine bisherigen Top 5 Games des Jahres 2017: Meine bisherigen Top 5 Games des Jahres 2017
Mal habe ich über die Jahre mehr gezockt und mal eben weniger. Aktuell passiert aus meiner Sicht viel Interessantes in der Gaming-Branche.
Meine...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2017 |
Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PCNeun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC: Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC
Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Fan-Adaption rund um die „pocket monsters“. Das Setting spielt – ähnlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. August 2016 |