Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe

Diskutiere und helfe bei Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe Doch es sind nicht nur die Jüngeren, welche sich gerne damit die Zeit vertreiben. Laut einer Studie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. April 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch es sind nicht nur die Jüngeren, welche sich gerne damit die Zeit vertreiben. Laut einer Studie von AARP Research gibt es immer mehr Gamer, die bereits älter als 50 Jahre sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe - Similar Threads - Gamer Jahre wachsende

Forum Datum

35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!

35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich!: 35 Jahre Nintendo Game Boy: Glückwunsch nachträglich! Nicht nur erlebten wir in Deutschland den Mauerfall, sondern auch in der Welt des Gamings taten sich neue Möglichkeiten auf. Vor 35 Jahren,...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

Steam kürt die besten Games des Jahres 2022

Steam kürt die besten Games des Jahres 2022: Steam kürt die besten Games des Jahres 2022 Bei Steam möchte man sich mitten im laufenden Sale nicht nehmen lassen, die besten Games des Jahres 2022 zu küren. Die meisten der Titel sind dann...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021

game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021: game nennt die in Deutschland erfolgreichsten Videospiele des Jahres 2021 Es dürfte kaum jemanden überraschen, dass hierzulande „FIFA 22“ die Pole-Position belegt. Da haben im Team beispielsweise...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2022

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr)

PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr): PlayStation Store mit Games-Angeboten und PS Plus für 44,99 Euro (ein Jahr) Januar 2021 laufen werden. Teil der Angebote ist auch der allseits bekannte Rabatt auf ein Abonnement für PlayStation...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020

Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020: Apple App Store: Das sind die erfolgreichsten Games des Jahres 2020 Damit ihr eine etwas bessere Übersicht habt, unterteilt das Unternehmen aus Cupertino die Spiele nach iPad / iPhone sowie nach...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf...

Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf...: Epic Games Store: Ein Jahr nach seinem Start sei der Store bei den Nutzerzahlen gleichauf mit Steam In regelmäßigen Abständen berichten wir von Neuerungen und vor allem Aktionen (wie den...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen

Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen: Google Stadia: Zwölf Titel direkt zum Start, diese Games könnt ihr noch in diesem Jahr spielen November dieses Jahres und hatte bereits auf der Stadia Connect einen Ausblick geben können, welche...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die PlayStation 4 im Jahr 2018 der PlayStation 4 Pro treu geblieben. Folgerichtig habe ich auch an der Konsole der Japaner Zeit verbracht und im Jahr 2018 einige...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2018

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018

Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018: Meine Top 5 Games für die Xbox One im Jahr 2018 Primär liegt das auch daran, dass ich gerne RPGs spiele und Sony da aufgrund der vielen JRPGs deutlich besser aufgestellt sehe – auch heute noch....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Meine persönlichen Top 5 Games des Jahres 2017

Meine persönlichen Top 5 Games des Jahres 2017: Meine persönlichen Top 5 Games des Jahres 2017 Denn 2017 startete mit ziemlich vielen starken Titeln durch. Nun ist das Jahr so gut wie vorbei und hochkarätige Triple-A-Blockbuster stehen erst...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2017

1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an

1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an: 1 Jahr Pokémon GO: Niantic kündigt reale und In-Game-Events sowie neuen Spielmodus an Die Menschen gingen in Scharen auf die Straße, bewegten sich plötzlich statt in ihren Buden zu sitzen. Auch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2017

Meine bisherigen Top 5 Games des Jahres 2017

Meine bisherigen Top 5 Games des Jahres 2017: Meine bisherigen Top 5 Games des Jahres 2017 Mal habe ich über die Jahre mehr gezockt und mal eben weniger. Aktuell passiert aus meiner Sicht viel Interessantes in der Gaming-Branche. Meine...
User-Neuigkeiten 12. März 2017

Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC

Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC: Neun Jahre Entwicklungszeit: Fans basteln kostenloses Pokémon-Game für den PC Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Fan-Adaption rund um die „pocket monsters“. Das Setting spielt – ähnlich...
User-Neuigkeiten 11. August 2016
Gamer über 50 Jahre sind eine wachsende Zielgruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden