Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt Die Uhr erinnert dabei noch immer stark an ihr Vorgängermodell, wurde nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.319
    Zustimmungen:
    12

    Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt

    Die Uhr erinnert dabei noch immer stark an ihr Vorgängermodell, wurde nun aber um die laut Samsung weltweit erste digitale Lünette erweitert, welche sich im Uhrzeiger- und Gegenuhrzeigersinn drehen lässt und neue Eingabeoptionen ermöglichen soll.. .

    Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt
     
Thema:

Samsung: Galaxy Watch Active 2 mit digitaler Lünette offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden