GTX 285 Treiber Update?

Diskutiere und helfe bei GTX 285 Treiber Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich würde gerne wissen ob ich einfach den neuesten Treiber für meine Graka installieren kann und ob sich das mit meinen Profilen in... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von actionking, 9. Januar 2010.

1. actionking
    actionking Computer-Guru
    1. SysProfile:
    77381

Moin Leute,
    ich würde gerne wissen ob ich einfach den neuesten Treiber für meine Graka installieren kann und ob sich das mit meinen Profilen in RivaTuner verträgt? Oder muss ich dann alles neu einstellen?

#1 actionking, 9. Januar 2010
  2. thermion
    thermion Gast

AW: GTX 285 Treiber Update?

Sofern der Treiber noch mit deiner RivaTuner Version kompatibel ist musst du dir da keine Gedanken machen. Musst du auf der Homepage nachschauen welche Version von RivaTuner mit deinem Treiber dann noch umgehen kann. Aber gibt es bei RivaTuner nicht eh' die Möglichkeit Profile zu speichern? Kann mich da ganz dunkel an sowas erinnern.

Thema:

GTX 285 Treiber Update?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden