„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!

Diskutiere und helfe bei „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange! „Warum dann also jetzt ein Anspielbericht, Herr Westphal?“ Das fragt ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.669
    Zustimmungen:
    12

    „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!

    „Warum dann also jetzt ein Anspielbericht, Herr Westphal?“ Das fragt ihr euch vielleicht. Nun ja, diesen Monat ist zum einen die DLC-Erweiterung „From the Ashes“ erschienen.

    „Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!
     
Thema:

„Kingdom Come Deliverance“ angezockt: Oh, hätte ich doch eine Brechstange!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden