Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar

Diskutiere und helfe bei Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar Das sogenannte SMB-Sharing war zwar schon ein wenig länger über Umwege... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.345
    Zustimmungen:
    12

    Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar

    Das sogenannte SMB-Sharing war zwar schon ein wenig länger über Umwege möglich, so richtig gut funktionieren wollte es dann aber noch nicht. So sollen sich von nun an auch Sharing-Dienste wie Samba hinzufügen und nutzen lassen..

    Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar
     
Thema:

Chrome OS Canary: Network-Filesharing ist ab sofort standardmäßig nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden