Google Chrome: Tab-Bug behoben

Diskutiere und helfe bei Google Chrome: Tab-Bug behoben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Chrome: Tab-Bug behoben Nach der Aktualisierung auf Version 69 mit der neuen Optik war es bei zahlreichen Nutzern nicht mehr möglich, Tabs aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Google Chrome: Tab-Bug behoben

    Nach der Aktualisierung auf Version 69 mit der neuen Optik war es bei zahlreichen Nutzern nicht mehr möglich, Tabs aus dem Browser in ein neues Fenster zu ziehen. Die Google-Produktforen waren voll mit hilfesuchenden Nutzern, ich selber musste teilweise zu einem anderen Browser greifen, da das Herausziehen der Tabs in andere Fenster für mich eine zigmal am Tag vorkommende Sache ist.

    Google Chrome: Tab-Bug behoben
     
Thema:

Google Chrome: Tab-Bug behoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden