Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf

Diskutiere und helfe bei Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf Zuvor hatte man mehr als 230.000 Fahrten im Rahmen seines Testbetriebs abgeschlossen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.303
    Zustimmungen:
    12

    Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf

    Zuvor hatte man mehr als 230.000 Fahrten im Rahmen seines Testbetriebs abgeschlossen. Ab sofort will man nun sein Geschäftsgebiet, die Flotte und seine Nutzerzahlen schrittweise erhöhen, um bis Ende 2018 alle Menschen in Hannover versorgen zu können.

    Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf
     
Thema:

Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf

Die Seite wird geladen...

Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf - Similar Threads - Ridesharing Hannover MOIA

Forum Datum

Autonomes Ridepooling: Moia und Partner planen Betrieb in Hamburg für 2025

Autonomes Ridepooling: Moia und Partner planen Betrieb in Hamburg für 2025: Autonomes Ridepooling: Moia und Partner planen Betrieb in Hamburg für 2025 So bietet man Mobilitätsdienstleistungen an, welche die öffentlichen Verkehrsmittel ergänzen sollen. Über seine...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

MOIA integriert sich als Linienbedarfsverkehr in den ÖPNV in Hamburg

MOIA integriert sich als Linienbedarfsverkehr in den ÖPNV in Hamburg: MOIA integriert sich als Linienbedarfsverkehr in den ÖPNV in Hamburg Jetzt konnte man sich in Hamburg eine Konzession nach dem novellierten Personenbeförderungsgesetz sichern, die ab 2023 gilt....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus

Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus: Telekom baut 5G-Netz in Hannover erheblich aus 18 neue Antennen seien kürzlich dort scharf geschaltet worden, so der Betreiber. Die Antennen stehen an sechs Standorten in den Stadtgebieten...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

MOIA: Ridesharing-Anbieter startet in Hannover mit vollelektrischer Flotte neu

MOIA: Ridesharing-Anbieter startet in Hannover mit vollelektrischer Flotte neu: MOIA: Ridesharing-Anbieter startet in Hannover mit vollelektrischer Flotte neu Im April 2019 legte der Ridesharing-Anbieter dann in Hamburg los. In Hannover vollzieht man nun quasi einen Reset...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Google Maps: Routenplanung integriert nun auch Ridesharing-Dienste und Fahrradrouten

Google Maps: Routenplanung integriert nun auch Ridesharing-Dienste und Fahrradrouten: Google Maps: Routenplanung integriert nun auch Ridesharing-Dienste und Fahrradrouten Die Idee dahinter ist es, euch diese „letzte Meile“, die ihr eventuell vom Bus oder zur Bahn mit einem anderen...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

MOIA rollt jetzt auch in Hamburg elektrisch

MOIA rollt jetzt auch in Hamburg elektrisch: MOIA rollt jetzt auch in Hamburg elektrisch MOIA ist dabei ein Tochterunternehmen des Volkswagen-Konzerns. Nach einer erfolgreichen Testphase, die drei Monate andauerte, startet das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

CeBIT in Hannover wird eingestellt

CeBIT in Hannover wird eingestellt: CeBIT in Hannover wird eingestellt Viele Jahre war ich einfacher Besucher, später kam ich als Blogger und einige Jahre schrieb ich sogar für das Messe-Blog der CeBIT. Das alles soll vorbei sein,...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Deutsche Bahn: DB Navigator mit Tickets des Großraum-Verkehr Hannover

Deutsche Bahn: DB Navigator mit Tickets des Großraum-Verkehr Hannover: Deutsche Bahn: DB Navigator mit Tickets des Großraum-Verkehr Hannover Unterstützt wird Bus und Bahn. Mit dem GVH sind nun Tickets aus 26 Verkehrsverbünden im DB Navigator buchbar.. . Deutsche...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Unterkunft in Hannover gesucht

Unterkunft in Hannover gesucht: Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich hab zwei Tickets für die Cebit 2011 gewonnen, welche ich am 03.03 und am 04.03 besuchen möchte. Habe durch Zufall im März Urlaub, Bahn Tickets im Wert von...
Forenkultur 1. März 2011

Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?

Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?: hey, ich such schon eine weile nach ein paar schönen lanpartys, aber leider gibt es hier kaum was, ausser in garbsen die, aber das dauert noch. daher wollt ich mal anfragen, ob denn leute aus...
Allgemeines (Games) 14. August 2009
Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden