Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

Diskutiere und helfe bei Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend Selbst unter dem Display findet man sie bereits, sodass ein dünner Rahmen ohne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

    Selbst unter dem Display findet man sie bereits, sodass ein dünner Rahmen ohne Aussparung für ein Kameraloch möglich wäre. Demos dazu hat man schon gesehen, beispielsweise von OPPO und Xiaomi , doch die Technik wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen, wenn man Lu Weibing (Redmi General Manager) Glauben schenken möchte..

    Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend
     
Thema:

Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

Die Seite wird geladen...

Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend - Similar Threads - Kameras Display Xiaomi

Forum Datum

Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor

Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor: Unifi stellt Kameras G5 Dome Ultra und G5 Turret Ultra vor Man hat diverse Kameras für die verschiedensten Szenarien im Programm. Jetzt stellt das Unternehmen die neuen Kameras G5 Turret Ultra...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:53 Uhr

Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert

Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert: Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert bis zum 25. März abhalten. Ring: Kameras, Videotürklingeln und mehr stark reduziert
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Airbnb untersagt Gastgebern den Einsatz von Indoor-Kameras

Airbnb untersagt Gastgebern den Einsatz von Indoor-Kameras: Airbnb untersagt Gastgebern den Einsatz von Indoor-Kameras . . Airbnb untersagt Gastgebern den Einsatz von Indoor-Kameras
User-Neuigkeiten 11. März 2024

woher weis ich, das in meinem monitor keine kameras sind?

woher weis ich, das in meinem monitor keine kameras sind?: ich hab einen neuen monitor mit dicken schwarze ränder, mag ihn nicht auf machen, kann man irgendwie herausfinden, ob da kameras drin sind?...
Grafikkarten 11. Februar 2024

eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras

eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras: eufy: Endlich mit Gruppensteuerung für die Kameras Bislang habe ich es in jedem Testbericht bemängelt, dass man nie sein ganzes System in einen bestimmten Zustand versetzen kann. Sprich: Habt ihr...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Xiaomi 13T kommt in einigen Ländern ohne Leica-Kameras

Xiaomi 13T kommt in einigen Ländern ohne Leica-Kameras: Xiaomi 13T kommt in einigen Ländern ohne Leica-Kameras Der chinesische Hersteller wird dabei nicht müde, die Leica-Kameras der mobilen Endgeräte als besonders Merkmal hervorzuheben. Deswegen ist...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?: Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2023

Oppo will die zweite Generation seiner Under-Display-Kameras morgen vorstellen

Oppo will die zweite Generation seiner Under-Display-Kameras morgen vorstellen: Oppo will die zweite Generation seiner Under-Display-Kameras morgen vorstellen August 2021, also schon morgen, die zweite Generation seiner Under-Display-Kamera-Technologie präsentieren. Darauf...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Visionox OLED-Panels für Under-Display-Kameras sind fertig entwickelt

Visionox OLED-Panels für Under-Display-Kameras sind fertig entwickelt: Visionox OLED-Panels für Under-Display-Kameras sind fertig entwickelt Falls euch Visionox nichts sagt: Das Unternehmen beliefert unter anderem Xiaomi mit AMOLED-Bildschirmen. Nun hat der...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Huawei entwickelt wohl erste Smartphones mit Under-Display-Kameras

Huawei entwickelt wohl erste Smartphones mit Under-Display-Kameras: Huawei entwickelt wohl erste Smartphones mit Under-Display-Kameras Geplant sind derartige Designs dann wohl für kommende High-End-Serien wie eben die Mate- und P-Reihen. Ab welcher Generation die...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Sony Xperia XZ4 zeigt sich in Leak – 21:9-Display und drei Kameras an Bord

Sony Xperia XZ4 zeigt sich in Leak – 21:9-Display und drei Kameras an Bord: Sony Xperia XZ4 zeigt sich in Leak – 21:9-Display und drei Kameras an Bord In der Zwischenzeit ist das Unternehmen natürlich schon wieder damit beschäftigt, das nächste Gerät in die Startlöcher...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

LG V20 offiziell vorgestellt: Zwei Displays, drei Kameras, Quad DAC, 5,7 Zoll QHD-Display,...

LG V20 offiziell vorgestellt: Zwei Displays, drei Kameras, Quad DAC, 5,7 Zoll QHD-Display,...: LG V20 offiziell vorgestellt: Zwei Displays, drei Kameras, Quad DAC, 5,7 Zoll QHD-Display, Android 7.0 Hinzu kamen natürlich die üblichen Leaks. Nun ist das Smartphone offiziell und es ist im...
User-Neuigkeiten 7. September 2016

Microsoft Lumia 535 vorgestellt: 5 Zoll qHD Display und zwei 5 Megapixel Kameras für 119 Euro

Microsoft Lumia 535 vorgestellt: 5 Zoll qHD Display und zwei 5 Megapixel Kameras für 119 Euro: Microsoft Lumia 535 vorgestellt: 5 Zoll qHD Display und zwei 5 Megapixel Kameras für 119 Euro 11.11.2014 07:10 - Das Lumia 535 zielt wie erwartet auf den Low-Budget Bereich ab und wird in zwei...
User-Neuigkeiten 11. November 2014
Kameras unter dem Display: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden