WordPress: iOS-App nutzt iPad-Platz besser

Diskutiere und helfe bei WordPress: iOS-App nutzt iPad-Platz besser im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; WordPress: iOS-App nutzt iPad-Platz besser Während ich vor vielen Jahren noch auf Dinger wie den Live Writer (den es ja wieder als Open Source gibt)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    WordPress: iOS-App nutzt iPad-Platz besser

    Während ich vor vielen Jahren noch auf Dinger wie den Live Writer (den es ja wieder als Open Source gibt) zum Befüllen des Blogs setzt, so sieht dies heute anders aus. Bei WordPress hat sich einiges im Backend getan, sodass ich tatsächlich ausschließlich im Browser schreibe.

    WordPress: iOS-App nutzt iPad-Platz besser
     
Thema:

WordPress: iOS-App nutzt iPad-Platz besser

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden