Mac-Startton ausschalten

Diskutiere und helfe bei Mac-Startton ausschalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac-Startton ausschalten Während die neuen MacBooks tonlos starten, haben die älteren Geräte ja immer noch den ikonischen Gong beim Systemstart.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.138
    Zustimmungen:
    12

    Mac-Startton ausschalten

    Während die neuen MacBooks tonlos starten, haben die älteren Geräte ja immer noch den ikonischen Gong beim Systemstart. Allerdings bekommt man diesen im besten Fall nicht mit, schickt man den Mac doch für gewöhnlich einfach schlafen und startet ihn nur in Ausnahmefällen oder bei größeren Updates neu.

    Mac-Startton ausschalten
     
Thema:

Mac-Startton ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden