Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet Vor wenigen Tagen hatte Caschy ja schon etwas über die Spezifikationen dieses Modells... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.514
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet

    Vor wenigen Tagen hatte Caschy ja schon etwas über die Spezifikationen dieses Modells gebloggt. Nun sind sowohl eine eher schlichte Renderaufnahme der Rückseite als auch ein Foto der Hauptkamera durchgesickert..

    Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet
     
Thema:

Xiaomi Black Shark 3: Rückseite des Gaming-Smartphones gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden