Facebook Dating kommt 2020 nach Europa

Diskutiere und helfe bei Facebook Dating kommt 2020 nach Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Dating kommt 2020 nach Europa Bereits letztes Jahr wurde die Funktion von Facebook vorgestellt und Ende 2019 will man damit in den USA... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Dating kommt 2020 nach Europa

    Bereits letztes Jahr wurde die Funktion von Facebook vorgestellt und Ende 2019 will man damit in den USA loslegen. Nutzer werden in der Lage sein, ein Dating-Profil zu erstellen, das von ihrem Facebook-Profil getrennt ist – und mögliche Übereinstimmungen werden auf der Grundlage von Dating-Präferenzen, gemeinsamen Dingen und gemeinsamen Freunden empfohlen. Anwender in Europa haben 2020 dann die Möglichkeit, andere Menschen mit ähnlichen Interessen durch ihre Gruppen oder Veranstaltungen zu entdecken. Alles, was die Menschen im Dating-Bereich treiben, soll unsichtbar für Freunde bleiben.

    Facebook Dating kommt 2020 nach Europa
     
Thema:

Facebook Dating kommt 2020 nach Europa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden