Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

Diskutiere und helfe bei Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay Hierbei handelte es sich scheinbar jedoch noch nicht um den offiziellen Start,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

    Hierbei handelte es sich scheinbar jedoch noch nicht um den offiziellen Start, sondern einen Testlauf, weshalb man das Hinzufügen der Curve-Karte zu Apple Pay nach kurzer Zeit wieder unterbunden hat. Nun scheint das Ganze offiziell zu starten, denn Curve weist nun auch in der eigenen App auf die Apple-Pay-Funktionalität hin..

    Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay
     
Thema:

Curve bringt nun auch offiziell sämtliche Kreditkarten in Apple Pay

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden