Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters

Diskutiere und helfe bei Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters Doch nun wird schon über Version 2.5 gesprochen. Dazu gibt es jetzt schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters

    Doch nun wird schon über Version 2.5 gesprochen. Dazu gibt es jetzt schon ein paar lose Aussagen, denn so sollen sich die typischen, von Google vorgegebenen Gesten auch mit Launchern von Drittanbietern einfach nutzen lassen.

    Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters
     
Thema:

Samsung One UI 2.5 erlaubt Google-Gesten im Launcher eines Drittanbieters

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden