1Password 7.7 für den Mac bringt u. a. Entsperren mit der Apple Watch

Diskutiere und helfe bei 1Password 7.7 für den Mac bringt u. a. Entsperren mit der Apple Watch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1Password 7.7 für den Mac bringt u. a. Entsperren mit der Apple Watch Nun gibt es ein größeres Update für die Plattform macOS, denn da ist ja das neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.587
    Zustimmungen:
    12

    1Password 7.7 für den Mac bringt u. a. Entsperren mit der Apple Watch

    Nun gibt es ein größeres Update für die Plattform macOS, denn da ist ja das neue System Big Sur veröffentlicht worden. Allerdings gibt es auch Neuerungen für die Vorgängerversionen.

    1Password 7.7 für den Mac bringt u. a. Entsperren mit der Apple Watch
     
Thema:

1Password 7.7 für den Mac bringt u. a. Entsperren mit der Apple Watch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden