FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion)

Diskutiere und helfe bei FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) Gleich sieben Modelle der FRITZ!Box schickt man in eine neue Labor-Runde. Alle gehen dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion)

    Gleich sieben Modelle der FRITZ!Box schickt man in eine neue Labor-Runde. Alle gehen dabei langsam in die Zielgeraden zu Version 7.50 von FRITZ!OS.

    FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion)
     
Thema:

FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion)

Die Seite wird geladen...

FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) - Similar Threads - FRITZ Box Modelle

Forum Datum

FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle

FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle: FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle Testen können ab sofort Besitzer der Modelle FRITZ!Box 6890 LTE, FRITZ!Box 6850 5G, FRITZ!Box 6850 LTE und der FRITZ!Box 6820 LTE. Die Changelogs sehen...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle

AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle: AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle Derzeit können Nutzer der FRITZ!Box 6690, 6591, 6660 Cable sowie der FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530 AX, 7530, 7490 den Update-Hebel ziehen....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt

FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt: FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt Besitzer der FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530, 7490 oder der 4060 können ab sofort den Update-Hebel betätigen. Mit dem Update werden vor allem...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle

FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle: FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle AVM hat aktuell für gleich 8 Modelle ein entsprechendes Update von FRITZ!OS veröffentlicht. Konkret bedient man die folgenden...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate

FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate: FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate AVM hat bereits über den neuen Assistenten und den Energiesparmodus geplaudert und ein paar Repeater mit einem Labor-Update versehen. Nun hat...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion

AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion: AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion Aktuell können sich Tester, die eines der Modelle im Einsatz haben, eine neue Testversion von FRITZ!OS herunterladen: FRITZ!Box 4060, 4040...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

FRITZ!Box 7490 sowie drei weitere Modell mit Labor-Update

FRITZ!Box 7490 sowie drei weitere Modell mit Labor-Update: FRITZ!Box 7490 sowie drei weitere Modell mit Labor-Update Die hat AVM nun mit einer Laborversion ausgestattet, denn die FRITZ!Box 7490 wird auch noch in den Genuss von FRITZ!OS 7.50, bzw....
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

AVM: FRITZ! Labor für 6 FRITZ!Box-Modelle

AVM: FRITZ! Labor für 6 FRITZ!Box-Modelle: AVM: FRITZ! Labor für 6 FRITZ!Box-Modelle Gleich 6 Modelle der FRITZ!Box bekommen ein Update auf die neue Laborversion in Vorbereitung auf FRITZ!OS 7.50, welches wohl länger als gedacht erprobt...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

FRITZ!Box: Labor-Aktualisierung für vier Modelle

FRITZ!Box: Labor-Aktualisierung für vier Modelle: FRITZ!Box: Labor-Aktualisierung für vier Modelle Nachdem AVM den FRITZ!Box-Modellen 6690, 6591 und 6660 Cable schon eine neue Laborversion verpasst hat, lässt man nun Aktualisierungen für vier...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

AVM: Neues FRITZ! Labor für 7 FRITZ!Box-Modelle

AVM: Neues FRITZ! Labor für 7 FRITZ!Box-Modelle: AVM: Neues FRITZ! Labor für 7 FRITZ!Box-Modelle Gleich 7 Modelle der FRITZ!Box bekommen ein Update auf die neue Laborversion in Vorbereitung auf FRITZ!OS 7.50 – gefühlt dauert das Release länger...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

AVM FRITZ!Box: FRITZ! Labor: Sieben Modelle werden mit Fehlerbehebungen bedacht

AVM FRITZ!Box: FRITZ! Labor: Sieben Modelle werden mit Fehlerbehebungen bedacht: AVM FRITZ!Box: FRITZ! Labor: Sieben Modelle werden mit Fehlerbehebungen bedacht Gleich sieben Modelle der FRITZ!Box schickt man in eine neue Labor-Runde. Alle gehen dabei langsam in die...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2022

AVM: FRITZ! Labor für 7 FRITZ!Box-Modelle

AVM: FRITZ! Labor für 7 FRITZ!Box-Modelle: AVM: FRITZ! Labor für 7 FRITZ!Box-Modelle Gleich 7 Modelle der FRITZ!Box bekommen ein Update auf die neue Laborversion in Vorbereitung auf FRITZ!OS 7.50. Teilnehmer am Betaprogramm bekommen das...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

AVM: Vier Modelle der FRITZ!Box erhalten eine neue Laborversion

AVM: Vier Modelle der FRITZ!Box erhalten eine neue Laborversion: AVM: Vier Modelle der FRITZ!Box erhalten eine neue Laborversion Man biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade zu FRITZ!OS 7.50 ein, da kann es mal sein, dass die Schlagzahl an Laborversionen...
User-Neuigkeiten 19. September 2022
FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden