FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion)
Diskutiere und helfe bei FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) Gleich sieben Modelle der FRITZ!Box schickt man in eine neue Labor-Runde. Alle gehen dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2022.
Thema:
FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FRITZ!Box: 7 Modelle bekommen ein Update (Laborversion) - Similar Threads - FRITZ Box Modelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-UpdateFRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update: FRITZ!Box: 6 Modelle bekommen ein Labor-Update
Nun folgen Laborversionen. Neu einsteigen wird die 4040, dazu gibt es noch Aktualisierungen der FRITZ!Box 7530 AX, 6690, 6660, 6591 Cable sowie der...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2024 |
AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-UpdateAVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update: AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update
Insgesamt bekommen 9 Modelle aus drei Serien eine Aktualisierung:. .
AVM: Neun FRITZ!Box-Modelle erhalten Labor-Update
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2024 |
FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion)FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion): FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion)
FRITZ!Box 6670 Cable. .
FRITZ!Box: FRITZ!OS-Update für 7 Modelle (Laborversion)
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
AVM FRITZ!Box: 4 Modelle mit Labor-UpdateAVM FRITZ!Box: 4 Modelle mit Labor-Update: AVM FRITZ!Box: 4 Modelle mit Labor-Update
Alle Modelle bekommen dabei eine Version von FRITZ!OS 7.90 verpasst, die in Vorbereitung auf ein großes Update von FRITZ!OS 8.0 getestet wird....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2024 |
AVM: Neues FRITZ!OS für 8 FRITZ!Box-Modelle (Labor-Update)AVM: Neues FRITZ!OS für 8 FRITZ!Box-Modelle (Labor-Update): AVM: Neues FRITZ!OS für 8 FRITZ!Box-Modelle (Labor-Update)
Aktualisieren können dabei Besitzer folgender Modelle: FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530 AX, 7530, 6690, 6660, 6591 Cable und 4060. Alle...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
8 Modelle der FRITZ!Box mit aktualisiertem FRITZ!OS im Labor8 Modelle der FRITZ!Box mit aktualisiertem FRITZ!OS im Labor: 8 Modelle der FRITZ!Box mit aktualisiertem FRITZ!OS im Labor
Gleich 8 Modelle bekommen ein Update im FRITZ!OS-Labor. Wer schon testet oder nun einsteigen will, der kann ab sofort die passende...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2024 |
AVM FRITZ!Box 4050 und FRITZ!Box 7690: Erste Hinweise auf neue ModelleAVM FRITZ!Box 4050 und FRITZ!Box 7690: Erste Hinweise auf neue Modelle: AVM FRITZ!Box 4050 und FRITZ!Box 7690: Erste Hinweise auf neue Modelle
Auf den Servern des Unternehmens sind Firmware-Versionen aufgetaucht, die auf eine FRITZ!Box 4050 sowie die FRITZ!Box 7690...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2024 |
FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-ModelleFRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle: FRITZ! Labor für vier FRITZ!Box-Modelle
Testen können ab sofort Besitzer der Modelle FRITZ!Box 6890 LTE, FRITZ!Box 6850 5G, FRITZ!Box 6850 LTE und der FRITZ!Box 6820 LTE. Die Changelogs sehen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2023 |
AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 ModelleAVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle: AVM FRITZ!Box: Laborversion von FRITZ!OS für 8 Modelle
Derzeit können Nutzer der FRITZ!Box 6690, 6591, 6660 Cable sowie der FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530 AX, 7530, 7490 den Update-Hebel ziehen....
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2023 |
FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgtFRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt: FRITZ! Labor: 5 Modelle der FRITZ!Box werden versorgt
Besitzer der FRITZ!Box 7590 AX, 7590, 7530, 7490 oder der 4060 können ab sofort den Update-Hebel betätigen. Mit dem Update werden vor allem...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2023 |
FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 ModelleFRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle: FRITZ!Box: Neue Laborversion von FRITZ!OS 7.51 für 8 Modelle
AVM hat aktuell für gleich 8 Modelle ein entsprechendes Update von FRITZ!OS veröffentlicht. Konkret bedient man die folgenden...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2023 |
FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein LaborupdateFRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate: FRITZ!Box: 11 Modelle bekommen heute ein Laborupdate
AVM hat bereits über den neuen Assistenten und den Energiesparmodus geplaudert und ein paar Repeater mit einem Labor-Update versehen. Nun hat...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2023 |
AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue LaborversionAVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion: AVM FRITZ!Box: Drei Modelle bekommen neue Laborversion
Aktuell können sich Tester, die eines der Modelle im Einsatz haben, eine neue Testversion von FRITZ!OS herunterladen: FRITZ!Box 4060, 4040...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2023 |