Android 10: Oxygen OS 10.0.1 für das OnePlus 6 und das 6T

Diskutiere und helfe bei Android 10: Oxygen OS 10.0.1 für das OnePlus 6 und das 6T im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android 10: Oxygen OS 10.0.1 für das OnePlus 6 und das 6T Erst wurde Anfang November Android 10 angekündigt, allerdings pausierte man die Verteilung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    Android 10: Oxygen OS 10.0.1 für das OnePlus 6 und das 6T

    Erst wurde Anfang November Android 10 angekündigt, allerdings pausierte man die Verteilung kurze Zeit später. Nun hat man dann direkt ein weiteres Update veröffentlicht, welches großartig nichts Neues im Changelog bietet außer der Fehlerbehebung, aber immerhin kommt das große Update ja nun – rund 1.800 MB Download werden fällig..

    Android 10: Oxygen OS 10.0.1 für das OnePlus 6 und das 6T
     
Thema:

Android 10: Oxygen OS 10.0.1 für das OnePlus 6 und das 6T

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden