Xiaomi Mi TV LUX: Transparenter OLED-Fernseher für knapp 6.000 Euro vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi TV LUX: Transparenter OLED-Fernseher für knapp 6.000 Euro vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi TV LUX: Transparenter OLED-Fernseher für knapp 6.000 Euro vorgestellt Mehr als diese Showcases gab es bisher wohl nicht und die Fernseher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi TV LUX: Transparenter OLED-Fernseher für knapp 6.000 Euro vorgestellt

    Mehr als diese Showcases gab es bisher wohl nicht und die Fernseher sind – bislang – nicht im Handel verfügbar. Anders nun Xiaomi: Neben neuen Smartphone-Modellen hatte man zur Jubiläums-Präsentation, zum mittlerweile 10-jährigen, auch einen transparenten OLED im Gepäck, welcher in den Verkauf wandert – zumindest für den chinesischen Markt..

    Xiaomi Mi TV LUX: Transparenter OLED-Fernseher für knapp 6.000 Euro vorgestellt
     
Thema:

Xiaomi Mi TV LUX: Transparenter OLED-Fernseher für knapp 6.000 Euro vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden