Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt Darunter: Das Galaxy Book Flex, ein Convertible sowie das Galaxy Book Ion und das Galaxy Book S... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt

    Darunter: Das Galaxy Book Flex, ein Convertible sowie das Galaxy Book Ion und das Galaxy Book S Intel im schmalen und leichten Formfaktor. Das Galaxy Book Flex verfügt über ein 360-Grad Scharnier und eine Stiftunterstützung für den S-Pen, welcher im Lieferumfang beiliegt und wie es sich für einen S-Pen gehört im Gerät seinen Platz findet..

    Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt
     
Thema:

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt - Similar Threads - Samsung Notebooks Galaxy

Forum Datum

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Samsung Notebook Netzteil kaufen?: Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones

Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones: Samsung zeigt Konzepte für Foldable-Notebooks, -Tablets und -Smartphones Dabei geht man über seine aktuell erhältlichen Foldables technologisch hinaus und demonstriert, was die Zukunft bringen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen

Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen: Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen Jener SoC solle zur Abwechslung aber nicht primär für Smartphones und Tablets konzipiert sein, sondern für Notebooks. Da würde man dann also...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor

Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor: Samsung Unpacked: Samsung stellt neue Notebooks vor Zwar dürfte das meiste aus der heute über die Bühne gehenden Präsentation bereits bekannt sein, vielleicht aber hat der eine oder andere ja...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor

Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor: Samsung Display stellt OLED-Displays mit 90 Hz für Notebooks vor Darüber hatte ich ja auch schon gebloggt. Nun geht man einen Schritt weiter, denn es soll auch Varianten mit 90 Hz geben. Samsung...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor

Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor: Samsung Display stellt Under-Display-Kamera für OLED-Notebooks vor Bekanntermaßen liefert Samsung Display da ja in diesem Jahr an Partner Screens aus. Besonders spannend ist aber ein Detail: Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021

Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021: Samsung Galaxy Book Flex 2, Galaxy Book Ion 2 und das Notebook Plus 2 starten 2021 Alle neuen Geräte setzen dabei auf Intel-Prozessoren der elften Generation. Wie immer gibt es da...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor

Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor: Notebook 7 and Notebook 7 Force: Samsung stellt neue Notebooks vor Das ist für viele, die auf Windows als Betriebssystem setzen, sicherlich schade – wobei man natürlich dennoch eine breite...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display

Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display: Samsung Notebook Odyssey kommt mit 144 Hz-Display Ein schwieriges Pflaster offenbar, denn viele Hersteller kündigen Geräte auf den Messen der Welt an, die aber nicht selten eben nicht in Märkten...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

Samsung Notebook 9 Pen: Kommt mit S-Pen, leider nicht nach Deutschland

Samsung Notebook 9 Pen: Kommt mit S-Pen, leider nicht nach Deutschland: Samsung Notebook 9 Pen: Kommt mit S-Pen, leider nicht nach Deutschland Heute möchte man wieder einmal leider sagen, denn das Notebook 9 Pen kommt mit der Unterstützung für einen S-Pen, wie man...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Windows 7 24. August 2018
Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden