Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen

Diskutiere und helfe bei Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen Facebook betreibt eifrig Schadensbegrenzung, doch ich denke, dass da... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen

    Facebook betreibt eifrig Schadensbegrenzung, doch ich denke, dass da noch einige unschöne Details auf den Tisch kommen werden, denn mit einem „Entschuldigung“ gegenüber der Nutzer ist es nicht getan, Facebook muss in dieser Sache auch vor dem US-Senat und anderen Stellen aussagen.. .

    Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen
     
Thema:

Wurden deine Daten mit Cambridge Analytica geteilt? So kannst du es jetzt prüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden