Kartenzahlung statt „Cash only“: Vorstoß gegen Barzwang und Steuertricks
Diskutiere und helfe bei Kartenzahlung statt „Cash only“: Vorstoß gegen Barzwang und Steuertricks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kartenzahlung statt „Cash only“: Vorstoß gegen Barzwang und Steuertricks CDU und SPD im Abgeordnetenhaus wollen das so nicht mehr stehen lassen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2026.
Thema:
Kartenzahlung statt „Cash only“: Vorstoß gegen Barzwang und Steuertricks
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kartenzahlung statt „Cash only“: Vorstoß gegen Barzwang und Steuertricks - Similar Threads - Kartenzahlung „Cash only“ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
N26 erweitert sein Investmentangebot mit dem Flexible Cash FundN26 erweitert sein Investmentangebot mit dem Flexible Cash Fund: N26 erweitert sein Investmentangebot mit dem Flexible Cash Fund
Nachdem bereits Aktien, ETFs und Kryptowährungen über die App handelbar sind, folgt nun der Zugriff auf Geldmarktfonds. Das Angebot...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Netflix und Warner Bros. Discovery: Übernahme soll zum reinen Cash-Deal werdenNetflix und Warner Bros. Discovery: Übernahme soll zum reinen Cash-Deal werden: Netflix und Warner Bros. Discovery: Übernahme soll zum reinen Cash-Deal werden
Discovery haben aktuell ihre Vereinbarung zur geplanten Übernahme angepasst. Statt eines komplexen Deals wird die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren...Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren...: Einzelhandel: Bargeld bleibt die beliebteste Zahlart, aber Kartenzahlungen generieren höhere Umsätze
Demnach ist Bargeld immer noch die häufigste Zahlweise im deutschen Handel. Aber: Mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2024 |
Virta und Mastercard: Kartenzahlung an allen Virta-Ladestationen in Europa bis 2025Virta und Mastercard: Kartenzahlung an allen Virta-Ladestationen in Europa bis 2025: Virta und Mastercard: Kartenzahlung an allen Virta-Ladestationen in Europa bis 2025
So erlaubt man ab sofort und europaweit die Kartenzahlung an allen Virta-Ladestationen und ermöglicht damit ein...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2023 |
IDZ: Nur zehn Prozent der E-Ladesäulen in Europa unterstützen KartenzahlungIDZ: Nur zehn Prozent der E-Ladesäulen in Europa unterstützen Kartenzahlung: IDZ: Nur zehn Prozent der E-Ladesäulen in Europa unterstützen Kartenzahlung
(IDZ) hat eine Fallstudie zu E-Ladesäulen in Europa erstellen lassen. Diese kommt zu dem Schluss, dass in mehr als 9...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2022 |
Bundesweite Probleme mit Kartenzahlungen halten an – Lösung noch nicht in SichtBundesweite Probleme mit Kartenzahlungen halten an – Lösung noch nicht in Sicht: Bundesweite Probleme mit Kartenzahlungen halten an – Lösung noch nicht in Sicht
Im gesamten Bundesgebiet kommt es zu Störungen bei Kartenzahlungen (wir berichteten). Seit vier Tagen in Folge wird...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2022 |
Kartenzahlungen in Deutschland teilweise noch immer gestörtKartenzahlungen in Deutschland teilweise noch immer gestört: Kartenzahlungen in Deutschland teilweise noch immer gestört
Bedeutet: Viele Kunden konnten oder können in Geschäften nicht mit EC- oder Bankkarten bezahlen. Auch Kreditkarten sind betroffen, so...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2022 |
Vivid ab sofort mit erhöhten Cashback-Raten auf alle KartenzahlungenVivid ab sofort mit erhöhten Cashback-Raten auf alle Kartenzahlungen: Vivid ab sofort mit erhöhten Cashback-Raten auf alle Kartenzahlungen
In Sachen Weiterentwicklung legt man da doch ein ordentliches Tempo an den Tag. Logisch, denn man muss sich da mit etablierten...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2022 |
SSD Dram-Cash?SSD Dram-Cash?: Braucht eine Ssd die nur für Windows benutzt wird einen Dram-Cash? Wenn ja, woran erkännt man eine Ssd die einen hat?
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-dram-cash
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Dezember 2021 |
Visa: Ab März mit neuer Cashback-Aktion auf alle KartenzahlungenVisa: Ab März mit neuer Cashback-Aktion auf alle Kartenzahlungen: Visa: Ab März mit neuer Cashback-Aktion auf alle Kartenzahlungen
2 Prozent Cashback auf sämtliche Umsätze, die über eure Visa-Karte abgewickelt werden, bietet man da. Allerdings nur auf Käufe bis...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2021 |
Deutschland, einig Bargeldland? 2018 erstmals mehr Umsatz durch KartenzahlungDeutschland, einig Bargeldland? 2018 erstmals mehr Umsatz durch Kartenzahlung: Deutschland, einig Bargeldland? 2018 erstmals mehr Umsatz durch Kartenzahlung
Manch einer hängt an dem bunt bedruckten Papier und den schick geprägten Münzen, andere würden mit den Keimschleudern...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2019 |
DKB: Cash im Shop durch Kooperation mit Barzahlen ab sofort verfügbarDKB: Cash im Shop durch Kooperation mit Barzahlen ab sofort verfügbar: DKB: Cash im Shop durch Kooperation mit Barzahlen ab sofort verfügbar
Vor allem im Bereich der Services können sie durchaus noch lernen und sie sind ja auch gewillt. Die Sparkassen bringen mit...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2016 |