Amazon Fire TV: Apps lassen sich nach Update wieder verschieben

Diskutiere und helfe bei Amazon Fire TV: Apps lassen sich nach Update wieder verschieben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Amazon Fire TV: Apps lassen sich nach Update wieder verschieben So kam es auch, das Amazon wohl einiges an Feedback erhalten hat, als mit einem Update... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Amazon Fire TV: Apps lassen sich nach Update wieder verschieben

    So kam es auch, das Amazon wohl einiges an Feedback erhalten hat, als mit einem Update plötzlich die Möglichkeit genommen wurde, Apps zu verschieben, also neu anzuordnen. Auf dem Fire TV konnten Apps nur noch „gepinnt“ werden, die Position ließ sich aber nicht mehr frei bestimmen..

    Amazon Fire TV: Apps lassen sich nach Update wieder verschieben
     
Thema:

Amazon Fire TV: Apps lassen sich nach Update wieder verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden