„Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés

Diskutiere und helfe bei „Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés Heute spiele ich nach einem Intermezzo mit der Nintendo Switch an... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 2, 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Yakuza 6: The Song of Life“ angespielt: Von japanischen Gangstern und Katzen-Cafés

Heute spiele ich nach einem Intermezzo mit der Nintendo Switch an sowohl der Microsoft Xbox One X als auch der Sony PlayStation 4 Pro. Wie das aber so ist, wenn man älter wird: Konnte ich als Teenie noch die Nächte durchzocken, kommt es heute aufgrund der Verpflichtungen des Erwachsenendaseins leider eher selten dazu.

#1 NewsBot, Apr 2, 2018
Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice