Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

Diskutiere und helfe bei Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2 HMD Global hatte den Mitarbeitern von Zeiss das Nokia 7.2 noch einmal präsentieren wollen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

    HMD Global hatte den Mitarbeitern von Zeiss das Nokia 7.2 noch einmal präsentieren wollen, bevor jenes im Herbst an den Start geht und hatte sicherlich auch darauf gehofft, dass keinerlei Bilder vom Gerät online gehen.. .

    Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2
     
Thema:

Carl-Zeiss-Mitarbeiter twittert Foto des neuen Nokia 7.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden