Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten

Diskutiere und helfe bei Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten Das liegt schlichtweg daran, dass ich mich bisher mit jedem Standard-Launcher arrangieren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.776
    Zustimmungen:
    12

    Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten

    Das liegt schlichtweg daran, dass ich mich bisher mit jedem Standard-Launcher arrangieren konnte. Was der Hersteller drauf hat, das nehm ich.

    Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten
     
Thema:

Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten

Die Seite wird geladen...

Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten - Similar Threads - Evie Launcher kurz

Forum Datum

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:42 Uhr

OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell

OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell: OnePlus Watch 2: OnePlus zeigt die Smartwatch schon vor dem Launch offiziell Diese kommt drei Jahre nach der OnePlus Watch, die vielmehr ein Fitnesstracker als eine Smartwatch war. Die OnePlus...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Nova Launcher: Beta-Version 8.0.14 veröffentlicht

Nova Launcher: Beta-Version 8.0.14 veröffentlicht: Nova Launcher: Beta-Version 8.0.14 veröffentlicht Parallel zur öffentlichen Version könnt ihr auch eine Beta-Variante des Launchers verwenden, welche hin und wieder mit aktuellen Features noch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Foamstars: Launch-Trailer zum PlayStation-Exklusiv-Titel von Square Enix erschienen

Foamstars: Launch-Trailer zum PlayStation-Exklusiv-Titel von Square Enix erschienen: Foamstars: Launch-Trailer zum PlayStation-Exklusiv-Titel von Square Enix erschienen Dabei handelt es sich um einen 4-gegen-4-Party-Shooter, bei dem es das Ziel ist, eure Gegner mal richtig...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer

Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer: Skull and Bones: Ubisoft-Spiel erhält Launch-Trailer Ursprünglich als Sea-of -Thieves-Konkurrent geplant, konnte man das Spiel bisher nie ausliefern. Letztens versprach man, dass es am 16. Skull...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Apple Vision Pro: Diese Filme bietet Disney+ zum Launch in 3D an

Apple Vision Pro: Diese Filme bietet Disney+ zum Launch in 3D an: Apple Vision Pro: Diese Filme bietet Disney+ zum Launch in 3D an . . Apple Vision Pro: Diese Filme bietet Disney+ zum Launch in 3D an
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

"Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher?

"Der Pfad ist möglicherweise nicht beschreibbar" Linux Mint Heroic Games Launcher?: Hallo. Ich versuche aktuell GTA 5 via Heroic Games Launcher auf meine 2. HDD-Festplatte zu installieren, was auch einmal geklappt hat, musste aber die Festplatte mehrmals formatieren wegen dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

„Like a Dragon: Gaiden“: Zum Launch nur mit japanischer Sprachausgabe

„Like a Dragon: Gaiden“: Zum Launch nur mit japanischer Sprachausgabe: „Like a Dragon: Gaiden“: Zum Launch nur mit japanischer Sprachausgabe November 2023 erscheint das Spiel „Like a Dragon: Gaiden“ für PC und Konsolen. Ich freue mich sehr darauf, kehrt hier doch...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

„Marvel’s Spider-Man 2“: Sony veröffentlicht den Launch-Trailer

„Marvel’s Spider-Man 2“: Sony veröffentlicht den Launch-Trailer: „Marvel’s Spider-Man 2“: Sony veröffentlicht den Launch-Trailer Teil 1 ist immerhin das bestverkaufte PS4-Spiel überhaupt, sodass auch auf dem Nachfolger große Hoffnungen ruhen. Heute wird noch...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Assassin’s Creed Mirage: Der Launch-Trailer ist da

Assassin’s Creed Mirage: Der Launch-Trailer ist da: Assassin’s Creed Mirage: Der Launch-Trailer ist da Verfügbar sein wird das Spiel ab dem 5. Oktober 2023 über die folgenden Plattformen: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Xbox One,...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023: „Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023 Betrachtet man die Verkaufszahlen in der ersten Woche, dann sind 2023 nur vier Titel vor „Starfield“.. ....
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Android: Evie Launcher verbessert Gesten-Funktion

Android: Evie Launcher verbessert Gesten-Funktion: Android: Evie Launcher verbessert Gesten-Funktion Recht gut und zudem kostenfrei. Der mittlerweile deutschsprachige Launcher hat nun ein Update spendiert bekommen, welches ihn vielleicht noch...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Mal was anderes: Evie Launcher für Android

Mal was anderes: Evie Launcher für Android: Mal was anderes: Evie Launcher für Android Es gibt zahlreiche Launcher auf der Android-Plattform, zu den bekannteren gehört nun einmal der eben erwähnte Nova Launcher, aber auch der Action...
User-Neuigkeiten 13. März 2017
Evie Launcher kurz ausprobiert: Minimalismus und Gesten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden